Problem beim Anpassen von Cargo Container Station an verschiedene Geschwindigkeiten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich will eine neue Map starten, die nur für Schönbau gedacht ist. Dafür habe ich bisher alle gemoddeten Bahnhöfe an den Track Mod von BR84 angepasst. Also mehr Auswahl an Geschwindigkeiten für Gleise. Soweit so gut.
    Alles funktioniert anstandslos, bis auf die Cargo Containerstation von Maverick. Beim Standard-Güterbahnhof Plus von Ch. P. der die gleichen Scripte verwendet funktioniert es auch.


    Ich habe in beiden Fällen die .con Datei angepasst an die standard.lua's von BR84


    trackTypes = { "standard_30.lua", "standard_40.lua", "standard.lua", "high_speed.lua" },
    deadEndTrackTypes = { "tom_deadendtrack.lua", "tom_deadendtrack_hs.lua" },


    und die tom_stationbuilder_v2_4.lua


    function StationBuilder.trackTypeUiParam(config)
    return {
    key = "tom_trackType",
    name = _("Track type"),
    values = { _("30"), _("40"), _("120"), _("300") },
    yearFrom = 1925,
    yearTo = 0
    }



    der einzige Unterschied ist, das die Standard-Güterbahnhof Plus die Version _v2_4 verwendet und die andere die nicht damit funktionert die_v2_3. Da ich mich mit Scripten nicht wirklich auskenne und halt mir nur die Sachen ansehe und rumprobiere bis es klappt, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Achso die Bahnhöfe werden auf alle Fälle mit der als ersten definierten .lua gebaut.


    Grüße


    Ok habe das Problem selbst herausgefunden. Ich hatte einen Personenbahnhof, der das selbe Script benutzt vergessen anzupassen. Funzt jetzt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessie James () aus folgendem Grund: Problem gelöst.

BlueBrixx