Spiel stürzt immer mit derselben Fehlermeldung ab (ATT 2.0)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Freunde der Eisenbahn,


    ich spiele gerne mit ATT 2.0, was ich auch schon bei TF gerne tat. Nun habe ich auch bei TPF damit angefangen, alles lief anfangs Problemlos, nur leider bekomme ich nach einem weiteren Netzausbau immer einen BTD nach kurzer Zeit.


    Die Fehlerdatei hängt anbei, die Entscheidene Zeile ist denke ich mal folgende:


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\model_construction\constructionrep.cpp:795: const struct ConstructionDesc &__cdecl ConstructionRep::GetConstructionDesc(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_constructions.end()' failed.


    Vieleicht kann mir jemand sagen wo die Ursache liegt und wie man Diese beseitigt.

    Dateien

    • stdout.txt

      (13,37 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schade das bislang keiner einen Ansatz hat woran es liegt.
    Aber nun gut dann muss ich wohl damit leben und eine neue Map starten.... Schade um die Zeit, aber mein Save bleibt erhalten bis jemand eine Idee hat.

  • Wenn keiner eine idee hat hilft auch immer eine Mail an UG ([email='[email protected]'][/email] war das glaube ich...)
    Die könnten zumindest wissen was den Fehler verursacht...schliesslich haben die das Spiel programmiert!

  • Ich takkere mal @Kiwi-NZ. Vielleicht weiss der was.

    Habe mir den Fehlerbericht angeschaut. Kann da von meiner Seite nichts ungewöhnliches sehen, zumal bei "ATT" nichts mit "construction" ist.

  • Danke Kiwi, dann kann ich ATT als Ursache ausschliessen. Hätte ja aber auch gut sein können, da das Problem erst nach einem weiteren Streckenausbau auf kam und im selben Jahr neue Waggons für ATT erschienen.
    Also wird die Ursache wohl bei einer Vanilla Construction liegen.#

    Einmal editiert, zuletzt von Ostsachse ()

BlueBrixx