Track mod gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Zusammen,


    für mein nächstes Savegame soll ein Trackmod hinzu kommen. Da es mehrere gibt, hätte ich gerne ein paar Meinungen.


    Wichtig wäre mir:
    1. Höhere Kosten, je höher die Geschwindigkeit und anders rum


    2. Keine Kompatibilitätsprobleme mit Bahnhöfen (welche Ladereihenfolge ist empfohlen?)


    3. Automatische Prellböcke sollen weiterhin entstehen


    Im Workshop gibt es 2 Mods
    Ares28 Track mod und Track rules Plus


    Und hier in der Webdisk gibt es noch den dritten.


    Wäre euch für eure Meinungen sehr dankbar
    Grüße

  • Ich kenne nur die 2 aus dem Workshop und da finde ich den von Ares28 besser, da er automatisch Prellböcke setzt.


    Zudem hat man damit mehr Auswahl, es gibt z.B auch Strecken mit Betonschwellen die auf 60 begrenzt sind.



    Mit den Bahnhöfen hatte ich da bisher keine Probleme.


    Zum Geld kann ich leider nichts sagen, ist auf meiner Karte nicht wichtig.

  • Also für ein Wirtschaftliches Spiel kann ich den von ares28 auch nur empfehlen...die Trackrules Mod ist einfach VIEL zu teuer...da kostet ein 50 km/h Gleis schon soviel wie ein Vanilla 120km/h Gleis...

  • zu 2.: Unabhängig davon welche der 3 Mods du wählst wirst du Kompatibilitätsprobleme mit anderen mods bekommen, wenn du diese nachträglich dem Spielstand hinzufügst und diese eigene Gleisarten nutzen.
    Vermutlich meinst du mit Ladereihenfolge die Reihenfolge in der du die Mods in die Modliste einfügst. Diese spielt dabei keine Rolle. Entscheidend sind die Dateinamen der Gleise.

    Dieser Beitrag wurde bereits ∞ mal editiert, zuletzt von Freahk (Vor π Minuten)

BlueBrixx