Wunschliste für den nächsten Patch an UG zu Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich würd mir ein überarbeitetes Geländetool wünschen, womit man auch Flüsse ( ich meine nicht die die ich mir per Mod anlegen kann, denn die sind immer net so schön) graben kann. Ist zwar eher was für die Schönbauer, aber auch ganz nett für die Wirtschaftler denke ich. Schiffe kommen hier leider noch zu kurz. Dem Spiel fehlt nen richtig dicker Pott :D

  • Züge laufen manchmal auf, alle steigen in den ersten, schon verspäteten Zug ein, der Halt dauert noch länger, der Folgezug fährt leer hinterher. Wie in der Realität.

    Ha, ha. Ja, das stimmt. Ist bei der KVB genauso.
    Das erlebe ich jeden Tag. Da können 3 gleiche Linien hintereinander fahren, alle wolle immer nur in die erste Bahn.
    Es könnte alles so einfach sein. ;)

  • Dicke Pötte machen meiner Meinung nach gar keinen Sinn! Ins Bild passen doch eigentlich nur Binnenschiffe und maximal Kümos. Für größere Schiffe sind die Häfen zu klein und die Strecken zu kurz. Es fehlt aber an etwas Abwechslung bei den (Fracht)Schiffen. Das könnte allerdings auch durch Mods gelöst werden.

  • @fantomas741 Na dann wird es wohl Zeit für einen ordentlichen Modrequest um das ganze dem ein oder anderen Modder schmackhaft zu machen ;)

  • Du fehlinterpretierst das etwas ^^ Er hat es sich nur zur versuchten Aufgabe gemacht, die einzelnen Wünsche mal zusammen zu tragen, damit UG (die, an die die Wünsche gehen) mal nen vernünftigen Überblick bekommt und nicht 100 Seiten Threads lesen muss wo alles schon 10mal genannt wurde ;P

  • Was meint er dann damit, dass man ihm weitere Wünsche per PM schicken soll? Aber anstatt hier zu spekulieren, warten wir doch erstmal mal auf seine eigene Antwort. Einfach für andere zu Sprechen, kann nämlich Freundschaften schnell beenden.


    Wenn ich Urban Games schreibe, meine ich damit nicht, dass ich davon ausgehe, dass das sofort an Urban Games weiter geleitet wird. Man phantasiert manchmal zu viel hinzu, was zur Advents und Weihnachtszeit gerne passiert, da es die Zeit ist, wo man mal gerne in sich was hineinkippt <X

    Einmal editiert, zuletzt von Gestern ()

BlueBrixx