Kurze Frage. Wieso brauchst du eine stunde für updates an antiviren programmen etc. Ich hab noch nie Probleme mit viren gehabt weil solche seiten und Downloads extrem auffällig sind. Und nebenbei selbst meine alte mühle braucht für das alles vll 10 min
Wunschliste für den nächsten Patch an UG zu Transport Fever
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wenn man wie @dampf19 geschrieben hat, Wochenlang nicht online ist, könnten durchaus ein paar Updates nötig sein.
Wenn man dann noch eine langsame Internet Verbindung hat, kann dass durchaus etwas dauern.
Mal abgesehen davon dass ein Virenscan auf dem gesamten PC bei entsprechend gut gefüllten großen Festplatten durchaus auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
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Und nebenbei selbst meine alte mühle braucht für das alles vll 10 min
Alte Mühle und Windows-Updates in nur 10 Min? Ist denn schon wieder April...
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Ich hab noch nie Probleme mit viren gehabt weil solche seiten und Downloads extrem auffällig sind.
Du brauchst nur mal eine "falsche" Webseite anklicken - und damit meine ich nicht einmal Webseiten mit Downloads, sondern stinknormale Webseiten - und hast gleich mal einen Werbetrojaner oder sowas auf der Platte
gaaaaaanz extrem auffällig. Klar.Und nebenbei selbst meine alte mühle braucht für das alles vll 10 min
Es hängt ja auch nicht von deinem PC ab sondern von Internetverbindung (Downloadrate), was du nebenbei machst, und ggf. auch welches AntiVirenprogramm....
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nicht jeder jede Beschreibung komplett durch,
Und genau da liegt das Problem. Warum sollte ich eine Readme machen, in der dasselbe steht wie in der Beschreibung. Wenn ein User das braucht soll er sich das gefälligst selber machen. Es ist nur unnötig das für 2-3 User zu machen, der Rest kommt ja auch damit klar. Bei komplexeren Mods (Industriesysteme kann man mal ne kleiner Erklärung machen, was aber auch nicht nötig ist.
Und wie immer
MODBESCHREIBUNG LESEN
Auch wenn das für viele (siehe Mod X funktioniert nicht, Gamecrash nach Mod X Beiträge) ein fremdwort ist.
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Für mich gehört eine Modbeschreibung zur Grundausstattung!
Ich wünsche mir einen modularen Bahnhof und einen Bahnhof nur mit Mittelbahnsteig ohne Gebäude der über eine Treppe erreichbar ist.
Gruss Andy
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Für mich gehört eine Modbeschreibung zur Grundausstattung!
Modbeschreibung ja, aber keine Readme
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Habe ich oben vergessen. Einen Editor wie in City Skylines um sich Objekte selber zu erstellen wäre nicht schlecht.
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Das ist richtig, GamingPotatoes. Dieses Spiel ist eher an Transport Tycoon angelehnt und so sollten die Patches auch abgestimmt sein. Wenn ich einige Bilder hier sehe, bekomm ich das Gefühl, dass ist hier nen CSL-Ableger. Tolles Spiel, hab es auch, aber ist was ganz anderes halt.
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@akpsv
Das ist aber nicht Cities Skylines sondern Transport Fever. Das geht hier nicht.Das ist eine Wunschliste - was zur Zeit geht oder nicht geht ist völlig egal. Und es geht schon eine ganze Menge was bei CSL auch geht, z.B. alle Gebäude eigenhändig plazieren (wie im RICO Mod).
Und ich wünsch mir Signale mit Geschwindigkeitsfunktion - und freigeben als Konstruktion (für Mods). -
Zitiert aus:
Vorschläge für den nächsten großen Patch (Nur Übersicht)
User Interface.Suchfunktion bei der Fahrzeugauswahl
Um den Vorschlag noch etwas zu "erweitern" (ausführlicher beschreiben), würde ich Vorschlagen, das man Züge nach bestimmten Kriterien suchen kann (Bei Wagen beispielsweise die Ladung, die Länge, V-Max, bei Loks die Zugkraft, Leistung, V-Max, bei "Triebwagen" kann man alle gennanten Dinge nehmen)
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Mir ist noch etwas sehr sinnvoles eingefallen.
Jeder der in TPF (oder damals auch in TF) die Eisenbahn verwendet hat doch sicher das gleiche Ärgernis im Depot.
Wir haben eine Anzahl an Zügen drinnen und wollen Wagen vom obersten aus an den untersten hängen, da man jeden Wagen pro (Zug-)sprung anklicken muss kann das schon sehr lange dauern, klar man könnte alle Züge dazwischen aus dem Depot senden und nach dem Springen wieder ins Depot rein schicken aber es ist ebentrotzdem sehr mühsam.
Darum hätte ich folgende Ideen:
Dass man in TPF mehrere Wagen von einem Zug markieren kann und runter ziehen kann (so wie am PC Dateien verschieben).
Beim letzten Patch sind ja einige (wie heißen die nochmal wo man mit der Maus zieht statt mit der Maus zu rollen) dazu gekommen, bei den einzelnen Zügen wäre das durchaus auch von Vorteil oder zumindest dass sich die Züge nicht sofort wieder zurücksetzen wenn ein Zug im Depot erscheint oder verschwindet. -
In diesem Fall würde ich die Züge dazwischen verkaufen und danach kaufen.
Ich kaufe einen Zug im Depot und diesen klone/kopiere ich dann.
- Was du meinst ist ein Scrollbalken
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wenn wir schon beim Depot sind - ich wünsche mir das die (gebrauchten) Züge, die man ins Depot schickt, dort wieder frisch gewaschen und gewartet aus dem Depot rauskommen, sprich ohne Schmutz-Textur. Das sollte programmtechnisch doch ziemlich leicht zu realisieren sein.
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naja...also die Loks sollen schon altern, aber das kann sich von mir aus in höheren Betriebskosten bemerkbar machen (die sich durch Wartung im Depot wieder verringern lassen). Dreck und Schmutz sollte eher der optische Hinweis sein, das mal wieder eine Wartung fällig ist. Da wir ja so eine Mischung aus Modelleisenbahn und WiSim haben, sollte es einfach möglich sein seine Loks im Laufe ihrer Lebensdauer mehrfach wieder reinwaschen zu können. Ich könnte mir z.B. 10-jährige Wartungsintervalle vorstellen, aber über die Dauer der Intervalle kann man diskutieren. Dadurch das die Loks nach 10 Jahren total verschmutzt sind, hätte der Spieler auch einen Anreiz diese ins Depot zum Waschen bzw. Warten zu schicken.
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Ich fänds sowieso schöner wenn man eine Werkstatt hätte, wo die Züge ab und an mal hinmüssten. Reperatur etc. Dann muss ein Ersatzverkehr für die Zeit der Reperatur geschaffen werden. ( Fahrplan lässt grüßen )
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Evtl. eine bessere Kollisions-Abfrage für Schiffe, es sieht lustig aus, wenn sie durch ein anderes Schiff fahren.
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ich wünsche mir die Talent2. Die aktuelle Vision ist leider veraltet. Ich würde mich riesig freuen wenn die jemand Moden würde