Sollte UG einen weiteren Nachfolger in der Reihe Train Fever > Transport Fever > ... machen, würde sich @Dieter-65 freuen, wenn auch da wieder die Mods der Vorgänger weiterverwendet werden können.
Soo schwer war das jetzt nicht zu verstehen
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Das Team der Transport-Fever Community
Sollte UG einen weiteren Nachfolger in der Reihe Train Fever > Transport Fever > ... machen, würde sich @Dieter-65 freuen, wenn auch da wieder die Mods der Vorgänger weiterverwendet werden können.
Soo schwer war das jetzt nicht zu verstehen
Die Angst ist schliesslich durch den Wechsel von TF auf TpF begründet. Geht zwar mit den alten Mods, aber eben nicht ohne Voarbeit...
würde sich @Dieter-65 freuen, wenn auch da wieder die Mods der Vorgänger weiterverwendet werden können.
Nicht nur er...
Ich würde mich riesig freuen wenn dieses Problem was ich hier: Fahrgäste steigen an Endstelle nicht alle aus
geschildert habe behoben wird.
Ich wünsche mir, das TpF mit den Mods besser funktioniert
und das TpF mal OHNE Abstürze auskommt.
Ich weiß das hier ist eine Wunschliste,aber heute hat @tomdotio (UG) auf Steam angekündigt,dass der Patch im März getestet wird.
Im März oder April soll der nächste Patch raus kommen.
Kein Scherz überzeugt euch selbst: http://steamcommunity.com/game…etail/1669017134952058107
@MVG/Br 420-FAN
Wo liest man so etwas nach?
@GamingPotatoes
Ich kam auf Steam zu der Bibliothek.Dort stand noch nichts,aber ich schaue regelmäßig in den Tab "Neuigkeiten" und dort habe ich diesen Beitrag der um 18:42 veröffentlicht wurde gesehen.
Bei 346 aktiven Mods in meiner Map kann ich nur sagen, das das Spiel äußerst stabil läuft - keine Abstürze. Vorher hatte ich auch viele Abstürze - besonders den beim Monatswechsel. Wollte meine Map aber retten. Abstürze passieren durch fehlerhafte Mods (sehr selten), zwei oder mehrere Mods "bekriegen" sich (kommt öfter vor) - kann fast immer durch ändern der Ladefolge behoben werden. Es hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet, die richtige Ladereihenfolge auszutüfteln - aber jetzt läuft alles stabil.
Also ich hatte eigentlich noch nie irgendwelche Abstürze durch Mods. Ich muss aber dazu sagen das ich ohne jegliche Mods Spiele die an der Industrie herumspielen.
Die Angst ist schliesslich durch den Wechsel von TF auf TpF begründet. Geht zwar mit den alten Mods, aber eben nicht ohne Voarbeit...
Aus diessem Grund sind auch sehr viele Modder hier Verschwunden..
Es sind aber auch neue Modder gekommen.
Aber ich bin ehrlich, ich habe auch keine Lust, meine Mods für ein neues Spiel umzubauen.
Bin noch nicht mal mit der Konvertierung aller meiner Trainfevermods fertig.
Aber ich bin ehrlich, ich habe auch keine Lust, meine Mods für ein neues Spiel umzubauen.
Verständlicherweise - insofern wird eine möglicherweise entstehende Modkonvertierungs-Problematik zu einem nicht zu unterschätzenden Kaufkriterium für den TPF-Nachfolger...
Ja das muss schon passen. Vor allem wenn man sieht, was Hans Dampf in allen Gassen jetzt schon damit veranstaltet. Seinem Beispiel sind wirklich viele sehr erfolgreich gefolgt, und weitere auf gutem Weg sich mit TpF so intensiv anzufreunden, dass eine mittelschwere Inkompatibilität nur durch extrem überzeugende andere Vorteile aufgewogen werden kann.
Es bleibt spannend....
dass eine mittelschwere Inkompatibilität nur durch extrem überzeugende andere Vorteile aufgewogen werden kann.
So ist es - Vorschusslorbeeren möchte ich zumindest nicht mehr automatisch verteilen...
Eine 2 Option beim Abrisstool ähnlich wie das Geländetool um alles in einem gewählten Radius abreißen zu können.
Und dennoch würde ich es begrüßen so ein Planiertool Ingame fest implementiert zu haben.
Ich persönlich hatte noch nicht das Problem das mein Spiel abstürzt und das bei 400 Mods
Ein Abrisstool wäre gut und eine Möglichkeit Signale nach Mod zu ordnen.
In bereits vorhandene Gewässer zu bauen oder sie einzuebnen wäre schön und ein Karteneditor