Wunschliste für den nächsten Patch an UG zu Transport Fever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Neu

Onkel Lu schrieb:

Sofern dieses Thema noch berücksichtigt wird, erstaune ich doch sehr, dass sich bisher noch niemand die horizontalen Scrollbalken gewünscht hat. Die vertikalen haben es doch auch ins Game geschafft.
      Da hast du Recht, es nervt total immer wieder neu zu scrollen. Speziell auch beim Bau von Haltestellen.
      Wenn sich das Spiel die letzte Position merken würde....
      Auch eine "undo" Funktion wäre gut, falls man mal was versehentlich abreissen tut bzw. ausversehen baut.
      Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.
    • Neu

Ergänzend dazu vielleicht noch der Wunsch, dass man Elemente aus dem Baumenü ausblenden kann (z.B. mit Shift-Klick o.ä.). Einige Mods bringen so viele Konstruktionen mit, von denen ich die meisten gar nicht nutze und die ich auch dann überscrollen müsste, wenn es einen Balken für das Scrollen gäbe. Ich denke da z.B. an die zwanzig* verschiedenen Haltestellen-Kehrschleifen oder die hundert* verschiedenen Straßentypen aus dem "Street History"-Paket.
      Und wenn man auf die ausgeblendeten Elemente doch mal wieder zugreifen will, öffnet man das entsprechende Menü eben wiederum mit gehaltener Shift-Taste oder ähnlichem.

*) mangels genauer Zählung meinerseits bewusst übertrieben