Lua Error beim Laden eines Spielstandes - passenger_1990_head.con / Gebogene Bahnhöfe Mod??

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Ich wollte einen vorhandenen Spielstand einer Map laden an der ich zuletzt vor 2 Wochen gebaut habe. Lande allerdings mit einem Lua-Error am Desktop.
    Hinzugefügt habe ich die letzten 2 Wochen nur Mods welche nicht in dem Savegame enthalten sind!


    Ich glaube auch, das ich diese Fehlermeldung schon mal im Forum hier gesehen habe, finde allerdings nix.
    Die stdout.txt ist auch angehängt - nur mal der Teil mit der Fehlermeldung. Darüber ist nur die Liste der Mods - darunter kommt nix mehr.


    Dateien

    • stdout1.txt

      (283 Byte, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Der / die Mod's in denen die passenger_1990_head.con Datei enthalten ist / sind.


    Der Vanilla UG Bahnhof im Standard \res Ordner. Dann ist dieser noch einmal in einer Kampagne. In denen ist allerdings keine Zeile 65 enthalten.


    res\construction\station\rail
    mods\urbangames_campaign_eu_mission_04_1\res\construction\station\rail


    Und nocheinmal im Mod der Gebogenen Bahnhöfe von UG - dort auch mit Zeile 65


    mods\854664535\res\construction\station\rail

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hattest Du den geholt, als er gerade rauskam? Es gab da nämlich ein Update wegen eines Fehlers. Schau mal da drauf.

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Das Problem hatte ich auch öfters...bei mir half einfach dir "fehlerhafte" Mod neu zu installieren bzw. zu updaten...

BlueBrixx