USA Kampagne Mission 6 -Grosse Depression- "Die Mission endet nicht und läuft immer weiter....."

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallochen zusammen,
    erst mal klasse Forum, Respekt :thumbup:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn als alter Transport Tycoon Fan bin ich von Transport Fever begeistert.
    Wer jetzt nach meinem Alter fragt bekommt haue. ;):saint:


    Jetzt zum ernsten Teil:


    Wie oben im Titel bereits erwähnt endet die Mission "Grosse Depression" nicht und läuft immer weiter.....aktuell 1970 und 300 Millionen..... X/
    Im Jahr 1951 habe ich einen Kontostand von 30 Millionen und folgende Medaillen: 1) Ölbaron, 2) Wie der Blitz, 3) Importeur
    "Investition" (vor 1955 die Missionen beenden und "fleissiger Förderer" (nicht mehr als 75 Millionen) sollte ich doch jetzt automatisch erhalten und in die nächste Kampagne kommen.
    Oder was habe ich vergessen bzw. falsch gemacht. ?(
    Oder liegt es an der Zugverbindung Houston-New Orleans? Die wird bei mir links noch angezeigt, allerdings habe ich ja die Medaille bereits erhalten "Wie der Blitz".


    Ich habe schon 5 x angefangen und verzweifle langsam.


    Gruß
    Obel :rolleyes:

BlueBrixx