[FRAGE] Welcher Brückenbau-Mod ist das?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • a) hast du das Spiel selbst?
    b) hast du es schon mal selbst gespielt?
    c) hast du im Spiel schon mal selbst Brücken bzw Gleise gebaut?


    wenn du alle 3 Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann solltest du die Antwort kennen. Das ist standardmäßig so....

    MfG, die Licaon

  • Nein das ist kein Mod, sobald du ein Ende des Gleises nicht direkt an ein anderes Anschließt tauchen diese Pfeile auf.


    Tante Edith sagt, ich bin zu langsam :sleeping: .

  • Während du eine Brücke baust erscheint neben dem grünem Häckchen und rotem X noch so ein kleiner Pfeil der die Steigung angib,t auf den musst du draufklicken dann erscheinen 2 weitere Pfeile um die Höhe einzustellen (so wie im Bild)


    Edit: oh auch zu langsam

  • Während du eine Brücke baust erscheint neben dem grünem Häckchen und rotem X noch so ein kleiner Pfeil der die Steigung angib,t auf den musst du draufklicken dann erscheinen 2 weitere Pfeile um die Höhe einzustellen (so wie im Bild)


    Edit: oh auch zu langsam

    Möööööööp. Ich glaube das mit dem drauf klicken ist der springende Punkt.
    Ich spiele TPF tatsächlich schon ne weile, aber da drüber bin ich noch nicht gestolpert.
    Wer weiß mit was ich mir das Leben hätte noch erleichtern können bisher... :huh:


    Ich danke euch auf jeden Fall!!!!

BlueBrixx