Fake Looks ( Diesel,Elektro und auch Güter,Passagier)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo
    gibt es und wen ja wo Fake Looks egalo ob diesel oder Elektro und genauso auch für die Güter und Passagiere. Ich habe zwar welche gefunden aber für das Spiel Train Fever. Ich suche aber für das Spiel Transport Fever die Fake sachen. Habe auch schon im Google gesucht aber da zeigt man mir immer nur für das Spiel Train Fever Fake sachen an die man auf den gleissen stellen kann.

  • Meinst du als Asset zum platzieren oder als "vollwertigen" fahrbaren Zug ohne Kosten??

  • Ich meine Fake Loks wie z.b Diesel ,Elektro und wie Güter Wagomgs und so die mann auf die abstel gleise stelt oder ebend Fake loks die nichts kosten und auch zu den abstell gleise fahren kann und dann einfach dort stehen läßt. Für Train Fever gibt es Fake Trains aber für Transport Fever habe ich bis jetzt noch nichts gefunden

  • Im Steam Workshop gibts neuerdings ne Menge davon...

  • ok danke ich habe jetzt auch welche an loks zwi davon haben ein bug aber die anderen gehen. Also wen ich es richtig verstanden habe Sallarsahr kann ich die Fake Wagongs und Züge von Train Fever ins Transport Fever rein nhemen und die auf den abstellgleisen abstellen ja

  • Ich habe welche gefunden danke aber es haben vier stück einen bug und das mit dem TF-TPF Mod geht bei mir nicht habe auch schon das spiel deinstalliert und neu installiert und die mod ordner gelöscht. Schade das es so nicht geht aber trozdem danke und nehme dann nur die zwei loks die keinen bug haben

BlueBrixx