mit ModelViewer auf Staging-Area zugreifen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das mit dem Absturz und Systemfreeze habe ich mit dem neuesten Modelviewer auch ab und an. Ist blöd, wenn dann alle nicht gespeicherten Daten durch den notwendigen Reboot verloren sind. Es scheint am Viewer zu liegen und ich vermute es liegt im Zusammenspiel mit Nvidia Karten (Palit GTX 1060er bei mir). Mit meiner alten ATI hatte ich das Problem noch nicht gehabt.

  • Merk:
    Nur zu Deiner Info: Neuerdings funktioniert der ModelViewer auch bei mir. Habe in der Systemsteuerung noch ein anderes Icon gefunden mit der Bezeichnung "NVIDIA Systemsteuerung". Dort habe ich bei "Bevorzugter Grafikprozessor" die Auswahl "NVIDIA Hochleistungsprozessor" ausgewählt. Den Viewer wie beschrieben installiert und er startet. Die fps gehen zwar "in die Knie", aber er ist brauchbar und man kann mit ihm arbeiten.
    Sehr gut. Habe wohl die ganze Zeit über die Einstellungen, ob CPU oder GPU im anderen Dialog einstellen wollen. Der war fr die Physics...


    Lg

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

BlueBrixx