Probleme mit dem Traffic Filter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag liebe Community


    Ich wollte grad (zum ersten mal erst) die Traffic Filter Mod benutzen... Wenn ich eine der Strassen anklicke (die unter Depots angezeigt werden) stürtzt das Spiel ab. Ich hab mal die stdout dazugepackt ;)


    Mir is beim schnellen überfliegen der stdout auchnoch aufgefallen dass eine Mange "anderer" Sachen fehlen, u.a im Cache Ordner usw... Kann mir da einer weiterhelfen? :cursing:


    Danke im Vorraus :thumbup:

    Dateien

    • stdout.txt

      (9,21 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es sind keine Bugs, es sind Features! :D

  • Falls nochmal jemand "verspätet" anfängt sich mit TpF zu beschäftigen und auf Probleme mit dem Traffic-Filter stößt:


    Ich habe den begründeten Verdacht, dass der Traffic-Filter nicht zusammen mit sebbe_smallstreet_sidewalk funktioniert. Die Straße "new_small" ist nicht im Traffic-Filter eingetragen!


    Warum ich den Traffic-Filter gerne nutzen möchte:
    Einige Straßen aus dem SMP-Streetmodpack werden von der KI LEIDER mit Vanilla Straßen überbaut.
    Für die Spieloption eines Zentralen Güter-Bf mit Verteilung in der Stadt durch LKW hätte ich an einigen Stellen gerne Straßen, die nur von LKW benutzt werden können.
    Immerhin bietet der bisher die beste Möglichkeit für Einbahnstraßen.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • DAS WÄRE SUPER 8o


    Werde weiter beobachten, welche Straßen verändert werden. Starte gerade erst mein drittes Spiel - die anderen Savegames sind leider zerschossen ;(


    Fürs Erste:
    Die 100km/h LKW Straße wird in Städten von der KI mit der mittleren Stadt-Straße überbaut.
    Eine Stadtstraße (60km/h) nur für LKW+Busse wäre cool !


    Bisher nicht von der KI überbaut:
    - schmale Fußgängerzone (nur Tram)
    - Schotter-LKW Straße


    Edit:
    Habe rumprobiert und in der mittleren LKW-Straße Stadt (60 km/h zusätzlich) "TRUCK" eingetragen. Im Test funktionierte es. Ob die Straße von der KI überbaut wird, bleibt abzuwarten.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 () aus folgendem Grund: Habe rumprobiert:

BlueBrixx