World of Tanks Level Service, seriös?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute, mal etwas ganz anderes abseits von Transport Fever, ich spiele seit ca. 6 Monaten auch WoT und bin vor einigen Tagen auf den level service http://www.mytando.com/ gekommen, das hört sich soweit auch ganz gut an, aber ist das wirklich erlaubt oder bekomme ich dann Probleme im Spiel? Hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert? 8|


    Danke Euch schon mal!


    Sascha

  • Willst du nu spielen oder nicht? Wenn Leute Geld für Bots ausgeben frag ich mich ja schon. Aber Geld ausgeben damit andere Bots für einen nutzen?


    Ernsthaft, die Spielerschaft ist eh schon grottig und Bots und AFKler vermiesen einem genug Spiele. Lass den Mist! Du trägst das auf dem Rücken deines Teams aus und versaust ihnen den Spaß. Zock bis T5/6 Und lern da auf paar panzern das Spiel. Gibt auf der Stufe grandiose Panzer. Und verfalle nicht in den fehlglauben dass WOT ein Grindspiel ist! T10 zu erreichen ist gar nicht nötig. Und falls du Clan wars oder ranked Battles in nem guten Clan spielen willst wirste im besten Fall ausgelacht. Im schlimmsten reported - zurecht. Schau dir kostenlos Videos auf yt an und beschäftige dich mit dem Spiel. Und werde dir darüber klar dass alle Stufen ihre Berechtigung haben. T10 only zockt doch eh kaum einer...

BlueBrixx