Kreisverkehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage.
    Ich habe letztens auf Screenshots einen Kreisverkehr in einer Stadt gesehen und suche nun nach diesem Mod.
    Ich habe schon nach “Kreisverkehr“ und “roundabout“ gesucht, aber den passenden mod nicht gefunden.
    Kann mir jemand sagen wo drunter ichden finde oder mit vielleicht den Link senden?


    Mfg
    Björn

  • Deswegen möchte dir hier keiner weiter Helfen. :(

    Was soll das bitteschön heissen? Lies doch auch mal die Antworten die andere vor dir geben, in den beiden ersten Beiträgen ist doch verlinkt wo man diesen Mod jetzt finden kann (Ja kein Direktlink für dummies weil das nicht erlaubt ist)


    @Hendi Ah das zeigt mal wieder das man meistens das liest was man erwartet zu lesen :D
    Ne hier im Forum wird die Suche keinen Erfolg haben. Aber wieso man dann nicht google benutzt ist mir schleierhaft.

  • Google findet die Sachen eh schneller und präziser als die interne Suche...Mr Google weiss vermutlich mehr über unsere Mods als wir...

  • ich finde diesen Spruch. Benutze doch mal Google. Für unhöflich. Entweder man Hilft direkt oder lässt es bleiben.


    Sorry wenn ich das so sage.
    Aber da hätte man auch fragen können.
    Bist du dumm oder sowas?


    Ich weiß nicht so recht. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Vielleicht reg ich mich zu Unrecht auf. ;)

    Mit Freundlichsten Grüßen aus Hannover
    Torben / TbyCoLive

  • Es ist nur so, dass es auf die Dauer nervt, wenn zum xten mal die selbe Frage gestellt wird oder so etwas und daher haben sich manche angewöhnt gleich ein "Hast wohl nicht gegoogelt" rauszuhauen.
    Edit sagt: Und noch dazu ist dieses Thema hier im Forum nicht besonders beliebt.

  • Sag mal @TbyCoLive, bist du dumm oder sowas? :P


    Jetzt mal wieder ernst weiter. @MaikC und ich haben uns nichts vorzuwerfen. Die interne Suche findet wirklich wenig bis gar nichts, aber gleich ein Thema zu eröffnen ohne auch nur einmal <Suchmaschine deiner Wahl einsetzen> zu nutzen ist schon schwach. Das hat zumindest für mich nichts mit demjenigen, dessen Namen hier nicht genannt werden darf¹, zu tun. Ist ja quasi so, als gehe ich in den Supermarkt und frage direkt an der Info wo denn all meine gewünschten Artikel stehen ohne mir auch nur halbwegs Mühe gemacht zu haben diese zu finden.


    Vielleicht sehe ich das alles etwas falsch, aber ich habe nicht nur hier im Forum immer mehr den Eindruck, dass man heutzutage alles schön vorgesetzt haben möchte ohne sich selber zu bemühen.


    ¹Ich habe gehört, wenn man bei Vollmond, nachts vorm Spiegel bei Kerzenlicht fünfmal seinen Namen nennt, kommt er zu dir und klaut all deine Mods und veröffentlicht sie als seine eigenen :whistling:

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

    Einmal editiert, zuletzt von Atomic Dad ()

  • Zitat: Ist ja quasi so, als gehe ich in den Supermarkt und frage direkt an der Info wo denn all meine gewünschten Artikel stehen ohne mir auch nur halbwegs Mühe gemacht zu haben diese zu finden.


    Leider ist das aber heute schon zum größten Teil so.
    Habe das schon sehr oft beobachtet.
    Die Leute kommen in den Laden nichtmal nach links oder rechts geschaut direkt zur Info und dann die Fragen: Wo finde ich das, was kostet das, warum so teuer etc da gibt es noch einige andere Fragereien.
    ABER der Kunde ist König und zu diesem sollte man nett sein.
    Manchmal sind die Kunden auch Dieters von unhöflich das man meint denen gehört die Welt und wir sind nur ihre Sklaven.
    *narf*


    Gruß Zargom

  • wow,


    Dachte nicht, dass meine Frage so einen Hype auslöst.


    Wie konnte ich auch nur annehmen, da die Ergebnisse meiner internen Suche unbefriedigend waren und ich deshalb in diesem Forum eine Frage gestellt habe, ob mir jemand weiterhelfen kann, solche Wellen schlägt.


    Mittlerweile habe ich die gesuchten Sachen gefunden, danke dafür.


    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ich euch aufgebürdet habe.
    Dann werde ich demnächst Google und Co.fragen, bevor ich in diesem Forum suche...


    MfG Björn

  • Alles gut... Das bringt ein bisschen Leben in die Bude hier. ;)


    Schön, dass wir dir dennoch helfen konnten.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx