Integrierte Industriestationen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hatte etwas Langeweile und habe begonnen eine Idee von mir in die Tat umzusetzen. Hierbei habe ich mich vom russischen Projekt der neuen Industrien inspirieren lassen.


    Konkret habe ich begonnen, die Vanillaindustrien anzupassen, so dass diese schon LKW-Stationen integriert haben. Bisher habe ich etwa ein drittel der Industrien schon angepasst und erweitert. In meinen Tests laufen allerdings die verarbeitenden Industrien nicht stabil und stürzen ab, sobald diese sich vergrößern bzw. verkleinern. Die Rohstoffindustrien (Baumstämme, Getreide, Rohöl, Vieh) stürzen bis jetzt nicht ab.


    Der Absturz beim Vergrößen und Verkleinern einer Industrie ist UG bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Ob es schon mit dem kommenden Patch eine solche geben wird, ist mir nicht bekannt.


    Hier nun erstmal ein paar Bilder von den schon fertigen Rohstoffindustrien


    Farm



    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

    5 Mal editiert, zuletzt von Atomic Dad ()

  • Ölquelle


    Wald


    Konnte leider nicht alle Bilder in einem Post bekommen... Kann ein Admin das bitte zusammenführen?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Kleines Update von heute Abend.


    Gerade eben noch das Kohlebergwerk fertiggestellt. In den nächsten Tagen werden vorerst noch das Erzbergwerk und der Steinbruch folgen.


    Kohlebergwerk


    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Mache ich, sobald ich die Mod fertig habe. Wollte am WE eigentlich die Basisindustrien fertigstellen, aber das Wetter kam dazwischen ;)


    Geplant ist der Release noch für Juni. Ich werde aber erstmal den Patch abwarten und dann noch testen. Nicht, dass es mit dem kommenden Patch Probleme gibt.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Problem fix in new patch


    New GUI for terminal


    Need change some code:

    Code
    { vehicleNode = 44, personNodes = { 8 }, personEdges = { 4, 5, 6, 7, 8 }, order = 1 },
    { vehicleNode = 56, personNodes = { 22 }, personEdges = { 11, 12, 13, 14, 15 }, order = 2 },
  • Also Hinzufügen zu einem bestehenden kann man die Mod schon so wie sie aktuell ist. Bin da etwas unschlüssig, ob ich was anderes baue, dann müsste sie wahrscheinlich ab Beginn aktiviert sein. Entfernen habe ich noch nicht getestet. Erstmal möchte ich aber auch alles fertigstellen.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ich kanns kaum erwarten diese modifizierten Industrien zu benutzen. Tolle Arbeit!


    Überschreibt dein Mod die Industrien oder kommen die als Eigenständige Industrien?


    Wenn deine allesamt funktionieren sehe ich den Grund für die Vanilla Industrien nicht mehr, allerdings weiss ich nicht ob es dann noch savegame kompatible ist.


    Wenn du jemand zum Testen brauchst, einfach melden! :)

  • wann wir diese mal testen können

    Erstmal müsste er den Crash fixen, wenn die Industrien sich upgraden. Da ist sein letzter knackpunkt, was er meinte.
    Sonst sollte alles recht gut funktionieren. Vom Warteplatz der Waren hat er noch nichts gesagt, ob dort an sich nichts gelagert wird und bei jedem LKW nur die benötigte menge sofort von der Industrie übertragen wird.

  • Okay, bevor das wilde spekulieren hier anfängt.


    Auch ich habe ein Privatleben, wodurch ich nur die „kleine“ Mod mit den Wegpunkten erstellen konnte. Auch da soll noch mehr kommen. Aktuell bin ich privat recht stark eingebunden. Ich hatte das auch alles etwas anders geplant, aber so spielt das Leben nunmal.


    Aber keine Angst, ich bin noch dran und aktuell schaut es mit dem Auf- und Abwerten einer Industrie auch ganz stabil aus.


    Ich werde aber erstmal den Patch abwarten und dann noch testen. Nicht, dass es mit dem kommenden Patch Probleme gibt.

    Das bleibt auch so. Erst wenn es wirklich den #patchfueralle gibt, wird die Mod veröffentlich sobald sie fertig ist. Hier macht eine halbfertige Mod nicht so viel Sinn.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx