Zug nimmt kein Öl an

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community!
    Ich hab ein kleines Problem, ich habe eine Zugverbindung gemacht die Weizen, Rohöl aufnimmt das Rohöl zur Ölraffinerie transportiert Öl u. Treibstoff mitnimmt zur Chemiefabrik bringt dort Weizen und Öl hinbringt Kunststoff mit nimmt und dann das Kunststoff und Treibstoff dann zu einer Stadt bringt. Das Weizen wird aufgenommen das Rohöl auch und bringt das Rohöl dann zur Raffinerie dort wird Öl und Treibstoff produziert aber der Zug nimmt nur das Treibstoff auf und lässt das Öl links liegen. Ich hatte auch schon das problem dass das Rohöl nicht aufgenommen wurde und hab gedacht das die Lokomotive nicht stark genug ist alles zu transportieren also hab ich mir ne stärkere gekauft, darum vermute ich das der Zug nicht mehr stark genug ist um Öl auch mitzunehmen.
    Stimmt meine Vermutung? Sollte ich am besten eine neue Zugverbindung machen die das Öl zur Chemiefabrik bringt? :?:
    Danke schonmal für die Antwort :)

  • Wenn Waren bei deiner Raffinerie liegen bleiben und nicht von den Zügen mitgenommen werden, so reicht wohl wahrscheinlich die Kapazität deiner Züge nicht aus. Wie schaut es denn damit aus? Das Rohöl wurde vielleicht deshalb nicht aufgenommen, weil das Lager in der Raffinerie voll war - das wäre zumindest eine Möglichkeit.

  • Kunststoff mit nimmt und dann das Kunststoff und Treibstoff dann zu einer Stadt bringt.

    Was soll Kunststoff denn bitte in einer Stadt? Der muss weiterverarbeitet werden... wird die Produktionskette nicht geschlossen, bleibt dat Zeug liegen.

    TT herrscht!

  • Eine Stadt nimmt grundsätzlich nur Endprodukte an, es sei denn, ein Gut wird dort nur umgeladen, was selbstverständlich auch möglich ist. In diesem Fall muss dort eine Ladestation vorhanden sein.

  • Was soll Kunststoff denn bitte in einer Stadt? Der muss weiterverarbeitet werden... wird die Produktionskette nicht geschlossen, bleibt dat Zeug liegen.

    Joo hab bissal Kunststoff und Baumaterial verwechselt XD

BlueBrixx