Einheitswagen IV verschwunden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mir is gerade durch Zufall aufgefallen, das in meinem Spiel der Vanilla Einheitswagen IV gar nicht kaufbar ist.
    Ich bin im Jahr 1991, da sollte der laut .mdl Datei ja schon seit 10 Jahren verfügbar sein.
    Ich vermute das irgend eine Mod den überspielt, hab aber keine Idee welche!
    Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden welche Mod das is?

    Dateien

    • stdout.txt

      (22,7 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf jede Fall nicht durch die stdout...
    Gibt's bisher überhaupt Mods die Teile der EW4 nutzen?

  • Du schreibst hier im Transport Fever Bereich.


    Und dir ist schon klar dass das ein Train Fever Mod ist wofür du den Converter benutzten musst ?


    Und steht ja auch beim Mod dabei:


    Achtung, der Orginal 2. Klasse EW IV wird nicht überschrieben, sondern nur versteckt

  • Selbstverständlich nutze ich TpF und nicht TF. Und hättest Du die angehängte stdout Datei angeschaut hättest Du nicht nur das erkannt, sondern auch gesehen das ich sowohl den Konverter als auch massig TF Mods in TpF nutze!


    Und das man für TF-Mods den Konverter nutzen muss is auch falsch, viele mods funktionieren auch ohne, notwendig wird der Konverter u.a. erst dann wenn die mod ein eigenes Soundset benutzt.


    Bevor hier noch mehr Blödsinn gepostet wird sollte das hier geschlossen werden, des Rätsels Lösung hab ich ja gefunden!

BlueBrixx