Verschiedene Ladungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hat schon einmal einer probiert, ob das auch für train oder truck funktioniert?




    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Probiert: Nein.


    Vermutung: Ja, funktioniert.


    Allerdings stelle ich mir die Sinnfrage.


    Die frühen LKW mit 4,5,6 Einheiten stellen ja oft gar keine unterschiedliche Ladung dar, oder nur sehr reduziert bezüglich der Anzahl. Eine weitere Unterteilung scheint mir da nicht unbedingt sinnvoll. Abgesehen davon sind die Fahrzeuge mir alle zu lahm und zu winzig, um überhaupt was transportieren zu können.


    Und bei der Bahn ist es ja bereits Feature, unterschiedliche Waggons als "Compartments" aneinanderzukoppeln. Die Herausforderung wäre hier dann, bei sichtbarer Zuladung unterschiedliche Warentypen gleichzeitig darzustellen.


    Und das ganze dann für alle Mods von allen Moddern... da hätte ich dann doch eher mehr Mods. :)

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

BlueBrixx