Flummis Bastelstube | TpF-Vehicle Sound Update & anderes

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Der ist noch da oder sagen wir wieder. Es wird die nächsten Tage kommen, wenn ich Zeit finde es hochzuladen @Angry_CJ. Das ganze ist ein ziemlich großes Paket geworden.


    Sorry das hier nichts weiter gelaufen ist, aber wegen gesundheitlicher Einschränkungen war es mir leider nicht möglich.


    Beste Grüße

    Wenn die 99 % nicht endlich begreifen das Masse Macht bedeutet, wird die Menschheit in Chaos und Lüge untergehen. Wer Medien noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aktiv zu sein heißt auch, nicht gleichgütig alles hinzunehmen. Ein Weg für eine bessere Welt... Crowdfunding Journalismus KenFM :thumbup:

  • Mir egal :love: hab schon bestimmt größere Dinge gehabt zum downloaden xD Platz ist da sonst wird Platz geschaffen dafür.
    Bin gerade sehr überrascht und freu mich riesig drauf. :thumbsup:

    Die Größe des ganzen war auf die vielzahl der Fahrzeuge bezogen die ich bisher eingebaut habe, nicht auf die MB. Da war ich schon sehr sparsam.


    Um das warten auf die Soundmod noch etwas zu verschönern, habe ich hier noch drei Bilder für euch!


    Ich war mal so frei und habe von dem T5-Repaint von @EISFEUER eine deutsche Version erstellt. Des weitern wollen wir nocht das eine oder andere Fahrzeug umgestalten und weitere Einsatzfahrzeuge erstellen. Auf den Bildern ist noch der umfunktionierte MB von @Onionjack zu sehen, den wir bereits umgebaut haben. Natürlich haben die Fahrzeuge auch einen eigenen Sound.


    Die neuen Fahrzeuge wird es die nächsten Tage wohl geben.


    Beste Grüße

  • So die Deutschen T5-Einsatzfahrzeuge sind fertig. Ich wollte zwar noch einen Feldjäger machen aber den hebe ich mir für später auf, da ich noch an einigen BW-Fahrzeugen bastel.
    Ich glaube da passt der besser rein.


    Ich schicke die Dinger morgen an @EISFEUER der kann sie dann hochladen.


    GRüße Christian

    Wenn die 99 % nicht endlich begreifen das Masse Macht bedeutet, wird die Menschheit in Chaos und Lüge untergehen. Wer Medien noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aktiv zu sein heißt auch, nicht gleichgütig alles hinzunehmen. Ein Weg für eine bessere Welt... Crowdfunding Journalismus KenFM :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von flummi1701 ()

  • So die Mod ist bei @EISFEUER, nu kann es sich nur noch um Wochen handeln.... :thumbsup:


    Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die 99 % nicht endlich begreifen das Masse Macht bedeutet, wird die Menschheit in Chaos und Lüge untergehen. Wer Medien noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aktiv zu sein heißt auch, nicht gleichgütig alles hinzunehmen. Ein Weg für eine bessere Welt... Crowdfunding Journalismus KenFM :thumbup:

  • Ich habe geschimpft bekommen wengen Vollzitat... :D


    Das kann man alles machen @Der Helvetier wenn man die Muse dazu hat, eine Sim Mod gibt es ja. Man müsste einfach her gehen und einige Sims umtexturieren. Vielleicht mache ich das mal bei Gelegenheit.


    Kannst ja mal Eisfeuer fragen ob er eine Krankenbare baut und eine TS für das Feuerwehrauto.

    Wenn die 99 % nicht endlich begreifen das Masse Macht bedeutet, wird die Menschheit in Chaos und Lüge untergehen. Wer Medien noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aktiv zu sein heißt auch, nicht gleichgütig alles hinzunehmen. Ein Weg für eine bessere Welt... Crowdfunding Journalismus KenFM :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von flummi1701 ()

  • Der ist noch da oder sagen wir wieder. Es wird die nächsten Tage kommen, wenn ich Zeit finde es hochzuladen @Angry_CJ. Das ganze ist ein ziemlich großes Paket geworden.


    Sorry das hier nichts weiter gelaufen ist, aber wegen gesundheitlicher Einschränkungen war es mir leider nicht möglich.


    Beste Grüße

    Hey, es ist ja mal wieder die Zeit ruck zuck vergangen (Allgemein betont :) ), da wollte ich mal anklopfen und fragen, wie es ausschaut :D Versuche morgen nochmal die TF Sound ins Spiel zu nehmen und zu horchen, da der Konverter dies ja evtl umändern kann.

BlueBrixx