Gleise "höhenmäßig" trennen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich hätte eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, Gleise ohne Bahndamm zu bauen? Ich habe das Problem im Bild eingefangen:


    https://www.dropbox.com/s/y5zr…0-%2015.30.52.01.png?dl=0


    Der Tunnel geht nach unten weg und ich möchte einfach Gleise oben (waagrecht weitergehend) parallel legen. Durch den Bahndamm, den das Spiel afschütten will geht das leider nicht :(
    Gibt es eine Mod oder eine Möglichkeit, mit der ich das umgehen kann?


    Weitere Frage: Gibts eine Möglichkeit, (mit oder ohne Mod), Industrien zu verschieben/abzureißen?


    Danke schon mal

  • Gibt es eine Möglichkeit, Gleise ohne Bahndamm zu bauen?

    Meines Wissens nach kann man den Bahndamm bei einer so geringen Höhe nicht verhindern. Du könntest die Gleise höchstens weiter links verlegen.






    Weitere Frage: Gibts eine Möglichkeit, (mit oder ohne Mod), Industrien zu verschieben/abzureißen?

    Im Debug-Mode kannst du selber Industrien bauen, abreißen müsste auch funktionieren. Verschieben nein.

  • Wie @wicked1133 bereits gesagt hat, gibt seit dem aktuellem Betapatch die Möglichkeit für Gleise mit sehr schmalem Bahndamm.


    Ich bin derzeitig auch dabei ein Modpack zu erstellen, welches unteranderem diese Gleise anbieten wird.


    Wenn nichts dazwischenkommt kann ich den Teil mit Gleisen heute bereits hochladen, allerdings ist dafür derzeitig noch die aktuelle Beta Notwendig, da der Patch noch nicht offiziell drausen ist.

BlueBrixx