Bestimmte Texturen fehlen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich habe ein Problem mit einigen Flughafen-Texturen. In der log Datei (siehe unten) beschwert sich das Spiel, diese Texturen fehlen.
    Deshalb sind mir schon mehrere Savegames zerstört worden (Rekonstruktion unmöglich, da sie gelöscht worden sind und Mods enthalten).
    Ich habe das auch im Vanilla ausprobiert und bekam selbige Textur-Fehler. Den Absturz habe ich aus Zeitgründen (noch) nicht getestet.
    Auf dauer ist das einfach total demotivierend...


    System: AMD-FX 6300 @ 3.5 GhZ
    Nvidia GeForce GTX 750 Ti 2Gb
    8Gb RAM


    das sollte alles wichtige sein...


    |
    Die Log-Datei ist da V


    stdout.txt



    Hoffe, irgendwer kann mir da helfen...


    Gruß, Elias




    Edit: Hier der Grafikkartentreiber: GeForce Game Ready Driver Version 382.53

  • Die kann ich nich mehr öffnen...


    das erste is gelöscht, beim zweiten sagt der mir
    "invalid file version (80)"


    Edit: das war mein fail... der spielstand lief über die beta-version


    Edit die 2te: kann ich doch nich öffnen... hab mal im workshop aufgeräumt. jetzt fehlt so etwa die hälfte der zuvor installierten mods

  • Auch wenn es frustrierend ist aber du kommst nicht umhin, eine stdout.txt hochzuladen, wo dir das Spiel zuvor abgestürzt ist, ansonsten wird dir kaum jemand helfen können. Die Meldung: ".tga not in file cache!" ist nicht die Ursache, da hat @MaikC recht. So etwas hat fast jeder, der das Spiel spielt, in dieser Datei stehen.

  • Ist mir auch bewusst...
    ich kann es aber grad wegen oben genannte Gründen nicht machen...
    Hab jetz n neuen Spielstand, welcher bis jetzt (15 Jahre) einwandfrei läuft...


    wenn es wieder abstürzt melde ich mich wieder


    Trotzdem Damke

BlueBrixx