Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • habe mich eine winter karte hoch geladen ist aber nicht spiel bar bin behindert kann mich nich so aus drücken. habe schon mach fehlern gesucht kommt aber immer trainfever exe regagiert nicht.

  • Also weder die Boardsuche, noch Google weiß etwas von einer Mod/Karte namens Snow Fever.


    Train Fever läuft aber ohne Mod/Karte wunderbar? Nicht, dass wir dort schon das Problem suchen müssen.


    Ansonsten ist die stdout.txt vielleicht interessant für uns. Diese findest du unter ../Steam/userdata/<steamID>/304730/local/crash_dump. Einfach als Anhang deiner Antwort hinzufügen.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • hallo brauche mal eure hilfe hab mich eine karte geladen auf transportfever.net zum selber machen die map hab ich im map ordner gemacht bin bei steam angemaltet .ich finde die karte nicht die ich mir gemacht habe mit ordten finde ich nicht?

  • Hallo rolli1957,


    es scheint das gleiche Problem zu sein, wie du es schon in deinen anderen beiden Themen geschildert hast.
    trainfever und mods
    Von daher wird dieses Thema mit einem von dir schon vorhanden Thema zusammengefügt.


    Dort sind schon Lösungsvorschläge vorhanden, falls die schon vorhandenen Lösungsvorschläge nicht funktionieren, so ist jeder gerne bereit eine Lösung zu finden.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • hallo wo finde ich die vorschläge hab meine karte erfurt magdeburg gesetzt. aber finde ich im transportfever oder muß ich ein ordner machen und welcher?

  • Wie hast du die denn erstellt?
    Zudem wäre es für den Leser hilfreicher, wenn du die Groß- und Kleinschreibung, also auch Zeichensetzung beachten würdest. Danke.
    Wenn du die heighmap in den "maps" Ordner getan hast, findest du beim "Neuen Spiel" ein Fenster das heißt "Karte auswählen".
    Dort klickste drauf und fertig.

BlueBrixx