Lustige Unfälle

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr da draußen,
    ich denke mal jeden von euch hatte schon mal ein Unfall der auch das ein oder andere mal schiefgegangen ist :D
    Ich würde hier gerne mal die lustigsten Unfälle sammeln vlt hat ja der ein odere andere mal etwas zu lachen ;)


    Ich fange mal an habe mir vor ca. 4 Wochen den Arm gebrochen. Wir haben im Sportunterricht "Brennball" gespielt.
    Naja jedenfall hat jemand so schlecht geworfen dass ich mich beilen musste, ich bin allso von der einen Hallenseite zur andren gerannt und habe nicht mehr aufgehört zu rennen.
    naja ich bin voll gegen die Wand geklatscht und zack war der Arm gebrochen :(


    So ich bin mal auf eure Geschichten gespannt.

  • Ich bin letzten Winter beim Skifahren im Stillstand umgefallen und hab mir dabei das Knie verdreht.


    2 Wochen vorher falle ich mit Fullspeed auf die Schnauze, die Skier fliegen umher und n Tourist kommt mich fragen, ob ich noch lebe. Als ich antworte wird er Kreidenweiss im Gesicht :D . Von diesem Sturz habe ich aber keinen Schaden davongetragen, was mich erstaunt. Theoretisch müsste ich alle Knochen gebrochen haben :D .

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Bin auch mal beim Skifahren (Skikurs) bei einem sehr steilen Stück zu schnell gefahren und mich hats total zerbröselt. Beide Ski + Stöcke waren auf der Piste verteilt, mich hat es mehrfach überschlagen...
    Ein Klassenkollege kommt schnell angefahren, weil er mich hat weinen hören, während ich da im Schnee liege.
    Stellt sich heraus, hab gelacht, weil Adrenalin und Spaß. Komplett unverletzt. So viel dazu :D

    Lg, YstlDystl

  • Wenn wir schon dabei sind...ich war glücklich, mir lange Zeit noch nichts gebrochen zu haben, bis...


    ...ich zuhause aus der Duschkabine gestiegen bin und (wie immer) den Fuß abgeschüttelt habe (um nicht alles voll zu tropfen). Bei der Aktion bin ich mit dem Fuß gegen die Kante der Kabine gestoßen und habe mit den mittleren!!! Fußzeh gebrochen. Der Arzt konnte es kaum glauben, als ich ihm die Sache schilderte.

  • Oh ja Skifahren. Einmal in der Skischule haben sie nach einem Lawinenabgang die Pisten-führung verändert. Ich bin wie gewohnt in vollem Caracho angebraust, und habe nicht mitbekommen dass es nun eine Umfahrungskurve gibt mit Schutznetz davor. Wusch und ich war wie in einem Fischernetz gefangen. In genau diesem Moment kamen zu meinem Unglück meine Eltern angefahren. Anstatt zu helfen lachten sie mich aus. und fuhren weiter. Nach ca. 5 minütigem lachflash, brauchte ich die Hilfe der Pistenwärter um rauszukommen.
    Die dummen Sprüche höre ich heute noch.

  • Humor ist wenn man selber Lacht ;)
    Bin vor Urzeiten auf nen Bolzplatz gegangen und wollte mich schwungvoll durch die Schleuse aus Doppelstabmatten bewegen, allerdings ist es mir beim letzten mal um die kurve biegen irgendwie entgangen den Daumen wieder aus dem Zaun zu ziehen :whistling:
    Das war auch sehr erfrischend, wenigstens musste ich an dem Tag nicht wieder ins Tor :P

BlueBrixx