h4e mod package Support <= v 1.161

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • [lang='de']


    Dieser Theard dient dem Support meines Mods.


    Zuerst einmal vielen dank das du meinen Mod nutzt.


    Antworte einfach auf diesen Theard wenn du eine Frage oder Fehlermeldungen hast.


    Bitte achte bei deiner Anfrage darauf eventuelle Fehlermeldungen als Screenshot anzuhängen.



    Vielen dank.
    [/lang]



    [lang='en']


    This theard is for the support of my mod.


    First of all thank you for using my mod.


    Just answer this theard if you have a question or error messages.


    Please make sure to include possible error messages as a screenshot in your request.


    Thank you very much.
    [/lang]

    10 Mal editiert, zuletzt von homieforever ()

  • Ok. Bei Steam steht dass der Support über diesen Thread läuft. Die aktuelle Version verursacht einen Absturz, sobald es von Transport Fever eingelesen wird. Und dass schon, wenn man beim Hauptmenu auf "Freies Spiel" klickt.


    Folgende Meldung kommt raus:



    In der stdout.txt wird folgendes geloggt:


  • Du musst zu dem Ordner D:/SPIELE/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/945646496/res/scripts/h4e_includes gehen und dort Settings_tpffmm.lua öffnen.4 steht für Zeile 4 und dort alles hinter h4e_mod_package_debug löschen

  • Ich werde das mod Package in den kommenden Wochen durch ein neues Projekt von mit ablösen. Es erwarten euch features die es so bisher nicht gab.

    3 Mal editiert, zuletzt von homieforever ()

BlueBrixx