kann außer dem Tuterrial und gespeicherten Spielen nicht mehr in Programm

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo evtl. kann mir ja hier jemand helfen habe im Spiel mal irgend eine Einstellung geändert und seitdem kann ich nicht mehr in die einzelen Spiele bei mir geht nur die gespeicherte Spiele und das Tutorial alles ander sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm. Ich hoffe ich hab das problem genau genug geschildert bin total verzweifelt.

  • Leider kann so niemand etwas anfangen.


    Keine Screenshots
    Keine Daten von deinem PC
    Keine Infos zu dem was mit "ich habe Einstellungen verändert" gemeint ist.


    Also was genau und wo hast du etwas verändert?

    Mit Freundlichsten Grüßen aus Hannover
    Torben / TbyCoLive

  • Am einfachsten ist es wenn Du das geänderte wieder Rückgängig machst. ;)
    Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:


    - Du weisst noch was Du verändert hast und machst es wieder Rückgängig.


    Falls Du es zwar noch weisst, kannst aber die Einstellungen nicht mehr Rückgängig machen, gäbe es wieder weitere Vorgehensweisen.
    - Steam (Vorausgesetzt es ist eine Steam Installation) das Spiel auf Fehler prüfen lassen
    - Ein vorher erstelltes Backup zurück lesen


    Das sind allgemeine Tipps, wenn Du spezifische Hilfe möchtest, gilt das was @TbyCoLive bereits geschrieben hat:
    Wir brauchen mehr Infos! ^^

BlueBrixx