Absturz wegen Construction

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen...
    Ich hab da mal wieder ein Problem.
    Eine Map die Freitag noch ging geht auf einmal nicht mehr...
    Starten ist kein Problem, öffne ich jedoch das Bahnhofs Menu, gibts nen CTD.
    Hier mal ein Auszug:


    Hoffe jemand kann mir helfen <X .

  • UND DER NÄCHSTE SAVE IST SCHROTT!
    Construction Fehlermeldung...Random CTDs...ich könnte langsam echt k...
    Jetzt habe ich schon 3 Saves die ich aufrgund eines absolut nicht identifizierbaren Problem nicht laden kann...


    stdout:


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\model_construction\constructionrep.cpp:772: const struct ConstructionDesc &__cdecl ConstructionRep::GetConstructionDesc(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_constructions.end()' failed.


    Das kommt bei beiden.

    Edit by Grimes: Externe Links gelöscht, @Thommi01 nutze bitte die internen Upload Möglichkeiten.



    Kann mir bitte mal jemand helfen <X<X<X

    3 Mal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Tja was soll man dazu sagen, mach dir da mal keine Hoffnungen. Das wirst du, oder alle anderen die Probleme haben mit construction Fehlern, wohl akzeptieren müssen oder hoffen das UG sich das anschaut. Die Fehler sind nicht eindeutig und ganz ehrlich das savegame nutzt uns nichts, ich z.B. habe keinen einzigen der Mods bei mir drauf und werde die ganz sicher auch nicht installieren. Ab 50 Mods liest doch auch keiner mehr weiter was da noch alles kommt.
    Schlimmer sind nur noch stdout.txt mit einem solchen Fehler und 300 Mods zu, die zu 2/3 aus Steam-ids bestehen. Ich glaube nicht das irgendjemand sich die Mühe machen wird bei 150 steam id's rauzufinden welcher Mod dahintersteht.


    Es ist einfach unmöglich das Problem irgendeinem bestimmten Mod zuzuordnen, noch dazu (trifft zwar hier nicht zu) wenn man nicht mal identifizieren kann welche Mods installiert sind .

  • Tomdotio hat von mir 100GB Mods bekommen...aber er findet den Fehler anscheinend auch net...ich habe eignlich alle Bahnhöfe/Depots/Assets/andere Cons bis auf 2-3 rausgenommen...und die funzen sonst Fehlerfrei...scheint als ó nicht an Mods zu liegen

  • Na wenn sich UG dem Problem annimmt besteht ja wenigstens nochn bisschen Hoffnung. Wir als Modder oder User haben halt wenig(er) Möglichkeiten(?!)

  • Ne...denke er meinte mich...aber normalerweise landen WIP Mods bei mir nicht in solchen Savegames...dafür gibt's testmap und eine Kopie meines 1000Mods Saves zum Kompatibilität testen...der geht aber im Moment mal wieder Nicht...

BlueBrixx