Linie wird falsch dargestellt (Linksverkehr)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute!


    Ich arbeite gerade dran Lanes für @hugedragonyks Krankenhaus zu machen. Dabei soll das kranken haus auch eine Bushalestellen haben. Ich bin mit dem verlegen der Lanes auch schon fertig allerdings wird mir im Linienmanager die Linien-Richtung falsch dargestellt. Die Lanes sind alle Richtig ausgerichtet.


    Die Linie sollte eigentlich im Uhrzeigersinn verlaufen sie geht aber gegen den Uhrzeigersinn was auch dazuführt das wenn ich in einer Linie nur 2 dieser Krankenhäuser verwende die ganze Linie auf Linksverkehr umgestellt wird. (siehe Bilder):




    Bzw. Wenn man als als zweites eine Normale Haltestelle (Vanilla) verwendet, führt die Linienführung in der Karankenhaushaltelle einfach wieder zurück.:



    Es ist allerdings nur ein optischen Problem, die Busse fahren trotzdem richtig im Uhrzeigersinn um das Krankenhaus.


    Hat jemand eine Idee woran das liegt?


    Grüße Paul


  • Da fällt mir gerade wieder ein, dass das auch beim Fernsehturm St. Chrischona auftritt. Wenn man dann noch die Tankstelle als Depot nimmt, kriegt man wirklich Linksverkehr, weil da Depotaus- und -einfahrtslane zusammengeführt werden. Ich habe keine Ahnung, warum ich das damals nicht gleich gemeldet habe.

  • Na dann ist es ja nun offiziell: Linksverkehr ist in TpF möglich :thumbsup: auch wenn es in meinem Fall ungewollter Linksverkehr ist




    Edit: Habe das Problem gelöst. Es lag wohl an der Reihnfolge der Lanes in der .mdl. Die Lanes müssen in der selben Reihenfolge sein wie das Fahrzeug fahren soll.

BlueBrixx