Keine Mods sichtbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe mit Fevernden :D


    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir keine Mods Ingame mehr angezeigt werden. Egal ob von hier oder direkt aus dem Workshop.


    Ich habe von hier den Mod-Converter geladen und das Doppelstockset DB Regio. In der Modliste ganz oben steht der Converter, danach kommen alle anderen Mods. Ich habe auch schon google bemüht und auch hier die Suche, aber ich bin zu keinem vernünftigen Ergebnis bekommen.


    Wenn ihr mehr infos braucht, oder eventuell ein paar Screens, dann einfach bescheid geben :D

  • Ich kenn mich mit Problembehandlung nicht wirklich aus, aber ich weiss dass bei denen die des können die stdout.txt (zu finden unter Steam/userdata/<userID>/446800/local/crash_dump) gern gesehen wird ;)


    MfG DerNico

    Es sind keine Bugs, es sind Features! :D

  • Alles klar. Ich häng die mal als Spoiler mit dran :D


  • Die stdout bringt hier nicht viel, da es kein Absturz ist.
    Wie aussert sich dieses Fehlen bei dir? Tauchen neu installierte Mods einfach im Ingame Modmanager nichtmehr auf?
    Ausserdem wäre ein Screen ganz schön.

  • @Thommi01 Der Fehler äußert sich in der Hinsicht, dass in den jeweiligen Untermneüs die Mods nicht auftauchen. Bestes Beispiel ist das KS-Signalsystem von der Seite hier. Runtergeladen, entpackt, den enthaltenen Ordner in den mods-Ordner geschoben. Freies Spiel erstellt, Mod im Modmanager (Ingame) ausgewählt, Spiel gestartet. Signalmenüpunkt ausgewählt. Keine KS-Signale da.
    Oder auch die Spitzkehre aus dem Workshop taucht im Untermenü Ingame nicht mehr auf.


  • Wäre natürlich schön, wenn man sich auch durchliest, was bei den Downloads geschrieben steht. Was passiert den z.B. ab 1994?

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Ach ich Dummdödel :D
    Da hatte ich wohl mal umgestellt auf 1990 :D Normalerweise starte ich alle meine Spiele 2000 :D


    Trotzdem fehlt mir die Spitzkehre. Die hat ja kein Verfügbarkeitsjahr. Sie wurde laut Workshop auch runtergeladen, ist im Modmanager drin aber Ingame fehlt sie.


    EDIT: Ok, hab die Spitzkehre gefunden. Die ist natürlich nicht unter den Gleisen, wie man sie vielleicht vermutet, sondern im Reiter der Güterbahnhöfe :D

BlueBrixx