Landschaft ist nach Start der Welt weiß

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich schon Trainfever spielte und Transportfever bei einem Cousin von mir entdeckte, entschloss ich, mir dieses Spiel auch anzuschaffen. Nachdem ich mir Transportfever kaufte und auch per Steam runtergeladen hatte, startete ich das Spiel und ging gleich in eine Welt. Nach dem Laden, musste ich allerdings feststellen dass die Landschaft weiß ist und die Welt deshalb nicht Spielbare ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie man dieses Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus


    BauMaxHD


    Im Anhang noch ein Screenshot

  • Hallo @BauMaxHD und willkommen im Forum ;)


    Da des scheinbar deine erste TpF Welt ist gehe ich mal davon aus dass da keine Mods die Ursache darstellen... Wie schaut es mit Hardware aus? Welcher Grafikchip und welche CPU sind denn bei dir verbaut? Sieht mir fast danach aus als würde die Sader Einheit bzw. der Cache des nicht mitmachen würden..
    Den Verdacht mit dem Cache hab ich jetz einfach mal so aus der Luft gegriffen weil ich des selbst einmal hatte, wenn da noch einer mehr weiss :D



    MfG DerNico

    Es sind keine Bugs, es sind Features! :D

BlueBrixx