Suche Karte mit bestimmten Merkmalen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ich suche eine neue Map für mich zum Bauen.


    Daher ich total gerne die Schiffe mit einsetze, suche ich eine Karte die etwas Gebirge hat, wo man rauf Bauen kann, evtl mit platz für Städte aber auch unterfahren kann.
    Zudem sollten ein paar Wasserwege existieren, so dass man einen schönen Schiffssverkehr gestalten kann.
    Die Karte sollte auch gut Platz habe, also nicht viel Wasser, da reichen mich Flüsse.
    ich würde gerne viele Städte auf der Map dann haben, für ein Großes Streckennetz :thumbup:


    Die Größe ist erstmal egal, daher ich sie ja für mich selber umändern kann für mich Privat.
    Wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.


    Selbst wenn es eine Cities Skylines Map is, da kann man die heightmap auch nach TPF Konventieren :whistling:

BlueBrixx