Spiel Stürz ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen habe ein problem, das Spiel bautwie es soll auf aber meine Stadtstrassen sind 4 Spurig keine Ahnung wo die herr kommen
    hier die Stout nur der Schluss da von :
    "
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\street\construction_util_network.cpp:87: void __cdecl `anonymous-namespace'::ConnectEdge(const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class ecs::Entity> > > &,const class ecs::Engine *,struct transport::NodeId &,const struct CVec2f &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > > > > > &,class transport::TransportNetworkConstructor &): Assertion `nodeId.index >= 0' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/253576733/446800/local/crash_dump/", minidumpId "19cdbe6c-953e-4a52-b1cd-e9716d327120", succeeded 1
    local time is Tue Jul 11 15:58:48 2017"


    kann mir einer helfen ?

  • Ähm... wo liegt denn das Problem? Also man liest aus deinem Beitrag folgendes:


    Mein Spiel lädt ganz normal, nur meine Straßen sind vierspurig. Achso, und hier noch eine zusammenhanglose stdout.txt.


    Vielleicht wäre eine Fehlerbeschreibung auch ganz hilfreich. Wann stürzt das Spiel ab? Wie schaut die vollständige stdout.txt aus (als Anhang deinem Beitrag hinzufügen)? Ganz wichtig ist es auch noch einen sprechenden Titel zu wählen. Das ist gefühlt, der hundertste Beitrag mit diesem aussagekräftigen Titel ;)

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Die vollständige stdout.txt fehlt noch. Du nutzt Mods, oder? Vielleicht fummelt die ein oder andere an Straßen rum, weshalb sich alle verändern?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx