Suche Unterkunft in München für den Zeitraum vom 1.08.2017 bis 11.08.2017

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community,


    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für den geannaten Zeitraum in München. Der Zeitraum kann auch noch ein bis zwei Nächte schwanken.


    Warum?
    Ich werde am 1.08 anfangen meine Bachelorthesis bei Bosch zu schreiben, um eine Einarbeitung in die erforderlich IT zu bekommen ist es notwendig, dass ich diese zwei Wochen vor Ort bin.


    Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Wenn ihr also wisst wo man in München ein günstiges Zimmer bekommen kann oder jemanden kennt der ein Zimmer vermietet, wäre ich sehr erfreut wenn ihr einen Kontakt herstellen könnt. Ich stelle nochmal klar das ich mich nicht durch "schnorren" möchte. Ich möchte einfach so wenig Geld wie nötig ausgeben.


    Optimal wäre noch der Stadtteil Garching oder in der Nähe.


    Danke im Vorraus
    Kaleut


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

BlueBrixx