Flachland-Map mit einer Bergregion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Damen und natürlich auch die Herren,
    ich schreibe hiermit offiziell meinen zweiten Modwunsch.
    Ich wünsche mir eine Karte, die zu 65-70% Flach ist und an einer "Region" ein riesiges Gebirge und mittendrin ein Tal ist mit ca. 2-3 Städten. Nebenbei auch noch gerne ein Fluss.


    Zum Beispiel: Oben links: Großstadt (bitte selber benennen, echte deutsche Städte, z.B. Stuttgart, Bonn, Berlin, Leipzig, etc.!)
    Überall auf der Karte sind kleinere Städte verteilt, z.B. Kreuztal, Oberwinter, Andernach
    Unten Rechts soll das Gebirge sein, aber nicht allzuweit unten. Das Gebirge soll drei Städte im Tal einkreisen. Der Fluss soll von der Großstadt oben links ins Tal unten rechts gehen.



    Der Fluss soll durch die Großstadt fließen und quer über die Map in das Tal.
    Die Karte bitte in 3K-Größe machen (Mittel)
    Die Städte bitte selber benennen (z.B. als Großstadt: Stuttgart, Bonn, Berlin, Mainz, etc.) (oder kleine Städte: z.B. Kreuztal, Sigmaringen, Beuron, Hausen im Tal, Oberwinter, Remagen, Koblenz, Bullay, etc.)



    Vielen Dank im voraus. :)
    Marius

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Ich hatte da mal so ne Idee:


    Rechts der Karte Flachland, danach der erste, kleinere und weniger hohe Bergzug mit einigen kleinen Kaff auf Hochplateau.
    In der Mitte ein Flusstal, das auch Flach ist.
    Direkt nach dem Flusstal ein zweiter, relativ breiter und hoher Gebirgszug, wo auch einige, eventuell sogar grössere Dörfer/Städte sind.


    Ich hab keine Ahnung, ob man das Freihand so einfach hinbekommt. Ich werde dies mal versuchen, auch aus Eigeninteresse, damit ich für die Berg-E-Loks mal ne Herausforderung hätte ;) .

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Also: Die Map ist grundsätzlich fertig. Ein Riesiges Problem habe ich: Ich weiss nicht, wie ich die typischen Grate usw. hinkriege. Anbei mal ein Bild ( :P ), wies ausschauen könnte. Die Spuren der Gletscher habe ich recht gut hingekriegt.


    ToDo:
    - Städte realistisch platzieren (nicht überall wie im Moment xD)
    - noch ne kleinere Variante erstellen (Flächenmässig 3k)

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

BlueBrixx