Absturz: Keine Textur im file cache

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo miteinander,


    hab leider seit Gestern folgendes Problem: Wenn ich mein Savegame lade und dann die Kamera in Richtung Stadt bewege stürzt das Spiel ab. In der stdout.txt steht, die ganzen Texturen seien nicht im file cache.



    Habe schon meinen Grafiktreiber aktualisiert und den texture_cache Ordner gelöscht, was leider nicht geholfen hat.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :/

    ~MfG

  • fehlende Texturen sind kein Problem aber laut der Fehlermeldung fehlen von diversen Mods. Mdl, mtl, msh und blob was das Spiel gar nicht mag. Diese Mods solltest mal überprüfen. Das Grundspiel scheint aber fehlerfrei die Absturzmeldungen beziehen sich alle auf Mods


    Wie kommen solche Fehler zustande? Die Dateien können doch nicht einfach verschwinden. Oder hakt hier die Festplatte?

  • Ich wünschte, ich wüsste woher das kommt :/ Hängt das eventuell mit Steam zusammen?
    Wie kann ich diese Fehler denn beheben? Mods noch deabonnieren und neuabonnieren ändert nämlich nichts, in der stdout.txt steht dann, diese mods würden noch immer fehlen.

    ~MfG

  • ich kann nur noch mal wiederholen du solltest mal deine installierten Mods prüfen, zum Beispiel gibt es weder den firetruck noch das Stellwerk München auf steam. Laut deiner modliste hast du es aber auch nicht anderweitig installiert.
    Bei beiden wird entsprechend gemeckert das sie nicht installiert sind was ja völlig korrekt ist.

  • ich kann nur noch mal wiederholen du solltest mal deine installierten Mods prüfen, zum Beispiel gibt es weder den firetruck noch das Stellwerk München auf steam. Laut deiner modliste hast du es aber auch nicht anderweitig installiert.
    Bei beiden wird entsprechend gemeckert das sie nicht installiert sind was ja völlig korrekt ist.

    Hab mal zum Test die beiden mods deabonniert und wieder abonniert, was leider nicht geholfen hat: Bei beiden stand danach noch die Fehlermeldung in der stdout.txt

    Ich hatte ein ähnliches Problem, wobei jedoch alle Mod.mdl gefehlt haben. Eine komplette überprüfung des Spiels hatt den Fehler behoben.

    Hat leider nichts gebracht, hab das Spiel schon 3 mal bei Steam überprüfen lassen

    ~MfG

BlueBrixx