Volles Lager keine Liniennutzung mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    nach langer zeit mal wieder mit Transportfever angefangen kenne mich eigentlich auch sehr gut aus aber habe nun ein problem welches ich so noch nie hatte.


    Also ich transportiere per Schiff->LKW Getreide zur Rafffinerie diese stellt Treibstoff her. Dieser soll per LKW zurück zum Frachthafen und wird dort mit einer eigene Linie welche Treibstoff transportiert zu einem anderem Hafen gefahren und von dort eine kurze LKW-Strecke in die Stadt bzw. das Industriegebiet. Nachfrage nach über 100 Treibstoff somit vorhanden.


    Am anfang wurde das Getreide auch abgeholt und zur Fabrik gebracht bis das Lager voll war mit Treibstoff, welcher aber einfach nicht abtransportiert wird. Nach paar Jahren spielzeit eine direkte Linie gebaut mit LKws in eine andere Stadt aber der Treibstoff bleibt in der Fabrik liegen und damit gibts auch keine weitere Produktion und ich bleibe ratlos zurück denn eigentlich müsste das alles auch funktionieren. Im selben Spielstand habe ich eine ähnliche Route nur halt mit Stein und Baumaterial diese klappt hervorragend und macht auf mittel auch ordentlich gewinne.


    Hoffe jemand hat eine Idee was dort los sein könnte.

  • Das ist mir jetzt etwas peinlic :whistling: keine ahnung irgendwie hatte ich gedacht man kann mit Getreide auch Treibstoff herstellen und nicht gemerkt dass dort ja Plastik produziert wird. Aufjedenfall vielen Dank! Eine Warenfabrik ist zum Glück direkt in der nähe :)

BlueBrixx