Railway Empire

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Der Publisher "Kalypso" hat zur E3 sein neustes Werk in Zusammenarbeit mit Gaming Minds Studios vorgestellt, was gerade alte Railroad Tycoon Freunde ansprechen sollte: Railway Empire.


    Über das Spiel:


    Nordamerika, 1830: Die Vereinigten Staaten sind noch nicht den Kinderschuhen entwachsen, schon entbrennt ein erbarmungsloser Kampf um die Vorherrschaft auf den Schienen.


    In Railway Empire behaupten Sie sich mit Ihrem Eisenbahnimperium gegen die gerissene Konkurrenz und führen Ihr Unternehmen erfolgreich ins 20. Jahrhundert. Errichten Sie ein ausgeklügeltes Streckennetz mit eigenen Bahnhöfen, Wartungsgebäuden, Fabriken und Sehenswürdigkeiten. Die Auswahl der Lokomotiven – über 40 historisch nachgebildete Modelle stehen zur Verfügung – beeinflusst die Effizienz Ihres Unternehmens genauso wie die Auswahl des Personals, die geschickte Organisation der Streckenführung und eine hohe Auslastung.


    Die Errungenschaften fünf verschiedener Epochen bieten zahlreiche Forschungsmöglichkeiten, mit denen Ihnen mehr als 300 Erfindungen und Verbesserungen wie Sitzpolsterung, Kühlwagen oder Bordtoiletten zur Verfügung stehen. Dabei sollten Sie jedoch Ihre Konkurrenz nicht aus den Augen verlieren – bis zu drei rivalisierende Tycoons kämpfen mit Feuer, Dampf und Stahl um die Herrschaft über Gleise, Schienen und Eisenbahnen. Höchste Zeit, ihnen durch Überfälle oder Industriespionage den Tag zu vermiesen!


    Features

    • In einer umfangreichen Kampagne erschließen Sie Schritt für Schritt die Vereinigten Staaten der 1830er – von der Westküste bis zur Ostküste warten zahlreiche amerikanische Städte auf die Errungenschaften der Eisenbahn.
    • Meistern Sie herausfordernde Aufgaben in abwechslungsreichen Szenarien oder basteln Sie im Modellbaumodus ganz ohne finanziellen Druck an Ihrem Streckennetz.
    • Führen Sie Ihr Eisenbahnimperium zum Erfolg, indem Sie ein weitverzweigtes Schienennetz errichten und den Personen- sowie Güterverkehr optimieren.
    • Setzen Sie die Stärken und Schwächen von über 40 historisch nachgebildeten Lokomotiven und über 30 verschiedenen Waggons geschickt für sich ein.
    • Erforschen Sie mehr als 300 neue Technologien über fünf verschiedene Epochen hinweg.
    • Behaupten Sie sich gegen bis zu 3 konkurrierende Tycoons und sabotieren Sie Ihre Kontrahenten, indem Sie Banditen bezahlen oder Spione anheuern.

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link zu Steam:


    http://store.steampowered.com/app/503940/Railway_Empire/


    [line][/line]

    Der Youtube "Gadarol" durfte sich das Spiel schon mal vorab anschauen....Wir ignorieren mal seine "Planlosigkeit" und seinen endlosen, sinnlosen Beschreibunstext und lassen das Video auf uns wirken....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte mir vor ein paar Wochen mal den Trailer angeschaut und mich ganz enthusiastisch dazu entschieden... abzuwarten ^^
    Basierend auf den Entwicklerkommentaren auf Steam und auch dem vorhandenen Bildmaterial erwarte ich ein Grand-Ages-Port-Royal-Medieval mit Zug-Optik^^
    Anschauen werde ich es mir definitiv, aber für mich heißt es erst mal: Erwartungen tief halten und schauen was so alles drin sein wird.

  • Wir ignorieren mal seine "Planlosigkeit" und seinen endlosen, sinnlosen Beschreibunstext und lassen das Video auf uns wirken....

    Seine Planlosigkeit können wir durch das Video nämlich gar nicht beurteilen :) Er ist im Video nicht einmal vertreten.

  • aber wie ich mit einem weinenden Auge sehen muss, ist auch Railway Empire wieder ohne Multiplayer Modus ausgestattet :( selbst
    Transport Tycoon Deluxe von 1995 hat einen MP Modus, da fragt man sich 22 Jahre später wieso die Entwickler das heutzutage nicht mehr einbauen wollen/können... die sind doch nicht alle aus der neuen Generation die keine LAN Partys mehr macht und sich lieber über Skype mit seinen Freunden unterhalten, als mit denen in einem Raum zu zocken und Spaß zu haben... oder etwa doch? :D


    *unverständlich*


    Lg

  • Jepp - das wird offensichtlich:
    Railroad Tycoon in schönem Gewand - ne nette Alternative zu TF/TPF für zwischendurch... :)


    Die Tatsache, dass es AI Gegner hat, gefällt mir (als alter Railroad Tycoon Freund) in der Tag. Das ist etwas, was mir in TF und TPF immer etwas gefehlt hat. Auf youbute hat es ein recht langes "Erster Eindruck" Video (mehrere Teile), die durchaus etwas mehr Einblick in das ganze geben. Einmal "enthusiastisch abwarten" scheint aber in der Tat die richtige Variante zu sein....oder allenfalls dann beim Steam Winter Sale 2018 oder Summer Sale 2019 zugreifen...
    Einfach beim Grafik-Stil der Menus/Gegner hätte ich mir eine etwas weniger comic-hafte Darstellung gewünscht.

  • Die Railway Empire Youtube-Links:
    Zu Besuch bei Gaming Minds (Railway Empire) von Gadarol:
    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Railway Empire Checkliste von Tom.io:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Railway Empire Erste Eindrücke von Writing Bull (Playlist):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Railway Empire Tutorial via Betaversion von Game on! (Playlist):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde fragen, ob bekannt ist, ob in Railway Empire nur Dampflokomotiven verfügbar sein werden oder ob im späteren Spiel auch Elektrolokomotiven und Diesellokomotiven verfügbar sein werden?

  • In einem Preview auf Gamestar.de stand, dass in der Zeit 1850-1950 gespielt wird. Gegen Ende gibt es Dieselloks. Ich suche das Preview noch mal raus und verlinke es hier.


    Edit: hier geht es zum Bericht bei Gamestar:
    klick
    Und starten tut es 1830, wie oben schon geschrieben. Da war ich wohl im Tpf Modus :rolleyes:

  • Ich hab auch bereits rein geguckt.
    Kurz zusammengefasst: meiner Meinung nach ein ganz netter Nachfolger von "Sid Meier's Railroads", aber (noch) nicht top...
    Mir fehlt noch etwas der Langzeit-Spielspaß (nach 3 Stunden =O ) und einige Features von TPF. Aber vielleicht kommt ja noch was :-)
    Im Vergleich zu TPF auf den ersten Blick ein besseres (?.. anderes) Warenwirtschaftssystem - aber der Schönbauaspekt fehlt komplett.


    Nunja, ich hab's ja in meiner Bibliothek und verfolge es mal weiter.

BlueBrixx