Treibstoff wird auf unnötigen Güterbahnhof transportiert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe einen Zug mit folgender Verbindung:


    Linie ORANGE: Ölquelle (Rohöl)- Ölraffinerie (Treibstoff) - Stadt (Treibstoff wird dort als letztes Verkauft)
    Linie PINK: 2 Züge die nur von der Ölquelle zur Ölraffinerie liefern.


    Jetzt wird immer wieder (wenn auch in sehr geringen Mengen) Treibstoff zum Güterbahnhof der Ölquelle transportiert, ohne mein zutun. Es können nur die Züge der Linie Pink gewesen sein....?
    Der Treibstoff (dzt. 35 Stk.) bleibt jetzt dort beim Güterbahnhof der Ölquelle liegen, da es keine Verbindung von der Ölquelle zur Stadt gibt. Linie Orange fährt ja direkt von der Ölraffinerie mit Treibstoff in die Stadt und durchfährt die Ölquelle ja nur...
    Der Screenshot kann das hoffentlich einfacher darstellen.


    Gibt es eine Erklärung dafür bzw. was kann ich dagegen tun?

  • Wieso transportierst du die Waren mit zwei Linien von der Quelle zur Verarbeitung?


    Geht wesentlich einfacher. ;)


    Linie A: Quelle - Verarbeitung
    Linie B: Verarbeitung - Stadt


    Dazu den Wagons genau sagen, was sie transportieren sollen und es funktioniert alles reibungslos.


    Gruß

  • Die pinke Linie wird die Sachen mit zurück zur Ölquelle nehmen. Dort könnte ja die orange Linie die Sachen mitnehmen (was sie auch tun würde wenn Platz ist). Im Prinzip kannste alles so lassen wie es ist aber die Wagen der Linie Pink auf "Rohöl" stellen, alternativ kannste Linie Pink auch sagen das sie in der Raffinerie nix laden soll.

  • Naja, das gute daran ist, dass die Linie Orange 2/3 der Strecke immer voll beladen fährt, also einen guten Gewinn macht. ;)
    Das mag später mal egal sein, aber vor 1900 bringt das schon etwas...

  • JEIN ;) ....da wollte ich "keine Zeit für den Nachschub" an Rohöl verlieren, also dass ständig Rohöl zur Raffinerie kommt, denn von dort wird bereits fleißig Treibstoff an 2 Städte geliefert...
    Aber vom Prinzip her hast Du schon recht!


    Die pinke Linie wird die Sachen mit zurück zur Ölquelle nehmen. Dort könnte ja die orange Linie die Sachen mitnehmen (was sie auch tun würde wenn Platz ist). Im Prinzip kannste alles so lassen wie es ist aber die Wagen der Linie Pink auf "Rohöl" stellen, alternativ kannste Linie Pink auch sagen das sie in der Raffinerie nix laden soll.

    Danke!


    Edit von Merk: Doppelpost zusammengefügt und unnötiges Zitat entfernt.

BlueBrixx