Alles was keine Bestätigung benötigt lässt sich nicht mehr abreißen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Okay hatte zwar schon in dem anderem Thread gepostet aber da das Problem a.Größer geworden ist und b. an dem anderen Thread Gelöst dran steht mache ich nun ein neues Thema auf.


    Nun zum Problem.Ich kann nichts mehr entfernen ausser Strukturen die eine Bestätigung benötigen zum abreißen.Sprich alle Assets sind bei mir nicht mehr entfernbar.....
    Nicht mal Signale oder Wegpunkte sind abreißbar ;(
    Wenn ich auf den Bulldozer gehe und danach auf ein Asset was ich entfernen will leuchtet das Asset zwar auf zum abreißen aber klicke ich dann mit der Maus passiert rein gar nichts.Es führt nicht zum Absturz und ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldung.Es geht einfach nicht :(


    Ich bitte dringend um Hilfe.


    Was da los?


    Edit: Starte ich ein neues Spiel lässt sich alles entfernen.Nur in meinem Savegame leider nicht .....
    Hab weder neue Mods heute installiert noch irgendwas anderes verändert

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


    2 Mal editiert, zuletzt von Train Gamer ()

  • Problem hat sich in Luft aufgelöst.Voll seltsamer Bug.Spiel geladen und konnte nix abreißen.Aus Frust rauchen gegangen und Spiel laufen gelassen. als ich wiederkam ging es wieder im laufenden Spiel wo es 5 Minuten vorher nicht ging.WTF


    naja Problem solved :D

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • @xardi22 Eventuell hat die Gewerkschaft der Abrissfirma zum Streik aufgerufen und Du hast die letzten fünf Minuten erwischt, bis der Streik beendet war. :D

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

BlueBrixx