Absturz nach Update

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    seit dem letzten Patch hab ich leider das Problem das beim Strassenupgrade für S-Bahnen auf Strom das spiel sich schließt. Leider zum ersten mal ohne Fehlermeldung, so das ich den Übeltäter diesmal nicht allein finde.


    Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann kann den Übeltäter zu finden.


    Anbei leg ich noch ein Auszug der stdout.txt. Falls mehr gebraucht wird bitte bescheid geben.


  • nur die eine,zukunftstraßen, aber die hab ich schon runter geworfen. War mein erster und einziger Verdächtiger


    PS.: Danke für die Hilfe, hab mal alle Steammods unter street deinstalliert. War ein Hafen, ein Depot und tatsächlich ne zweite straßsenmod. der Schuldige war entweder der Hafen oder das depot.


    Danke dir aufjedenfall für die Mühe


    PPs.: da ich mir nicht sicher bin welche Mod das Problem war, poste ich beide.


    Levitation hafen und High capacity road station

    2 Mal editiert, zuletzt von enary ()

  • Immer gerne. Kannst du bitte die Mods die du deinstalliert hast noch mit reineditieren falls du sie noch weisst. Falls jemand anders ähnliche Probleme hat kann er dann den Kreis der Verdächtigen schon mal einengen.

BlueBrixx