Mission 2 Europa Stahl abtransport Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo
    ich habe mir vor kuzem das Game zugelegt (aktueller Patch) und habe bei der Mission 2 folgendes Problem:
    Die Stahlproduktion läuft, leider bekommt mein Zug auf Gleis 3 kein Stahl.
    Der Güterbahnhof ist per Gleis mit dem Güterbahnhof an der Stahlproduktion verbunden.
    Die Straße hat auch Verbindung mit dem Güterbahnhof zum Frachthafen und
    der Frachter hat auch eine Linie zum Frachthafen auf der Seite wo der
    Stahl für die Brücke angeliefert werden soll.
    Beim Frachter habe ich auch Stahl ausgewählt.
    Der Zug hat auch die entsprechenden Waggons die Stahl laden können.



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.



    schöne Grüße aus Südhessen
    Fendt Fan

  • Wie kommt der Stahl in die Stadt?

    zur Werkzeugproduktion kommt er mit dem Zug den ich für Eisenerz verwende mit den Zusatzwaggons für Stahl.
    Das Werkzeug kommt per Kutsche für Güter in die Stadt.
    Das Problem ist es erscheint dann nur auf Gleis 1 der Stahl und das Gleis 3 das für den Brückebau per Frachter bedient werden soll erhält keinen Stahl.


    LG
    Fendt Fan

  • Ich meinte, wie kommt der Stahl zur Baustelle. Wenn die Produktionslinie nicht koplett ist, wird auch kein Stahl an den Bahnhof geliefert.


    Allenfalls fehlt auch eine Anbindung zum Stahlwerk. Evt. fehlt ja auch Kohle....


    Erz und Kohle zum Stahlwerk/Stahl vom Stahlwerk zur Baustelle.

  • Ich wollte den Stahl für die Baustelle per Frachter über den Fluss anliefern.
    Hierfür habe ich jeweils einen Frachthafen gebaut und diesen auf der Baustellen Seite per Straße angeschlossen.
    Auf der Stahlprodukionsseite habe ich einen Güterbahnhof gebaut die Gleise mit dem Güterbahnhof an der Stahlproduktion verbunden und Frachthafen per Straße mit dem Güterbahnhof verbunden.
    Dann für den Zug und den Frachter jeweils eine Linie erstellt.
    Werde morgen mal einen Screenshot von meinem Bauwerk machen.
    Edit:
    Die Produktion läuft und hat Erz und Kohle und bereits Stahl auf Lager.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Fendt Fan

  • Oder das noch nicht alle Fahrzeuge Ihren Weg abgefahren waren...Egal.... ;)

BlueBrixx