Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo
    tfmm funktioniert
    ich weiss nur nicht mehr bei was (Füg Mod in Train Fever ein) oder ( Neuer Mod) es auftrat.
    Zum fenster Train Fever Mod Manager for Windwos, ist dann nocht ein fenster aufgegangen,( Fortschritt Lade Biliothek).
    da es früh an morgen war 0:55 bin dann schlafen gegangen und habe Lade Bibliothek laufen lassen.
    um 8:20 war der lade Fortschritt der gleiche wie um 0:55
    kann deswegen kein mod mehr installieren :(
    Hilfe.


    mfg
    Vitor0815

  • Der Train Fever Mod Manager ist ein einfaches Programm.


    Wo hast Du den (installiert - braucht er ja nicht)? hinkopiert? Am besten wäre ein separates Verzeichnis dafür!


    Ich würde den Mod Manager löschen und einfach neu "installieren" - wie gesagt, mach das am besten in einem eigenen Verzeichnis!!
    Den das Programm legt ein paar Dateien / Verzeichnisse an, welche auch entfernt werden müssen.


    Verzeichnisse: \locale und \repositories
    Dateien: TFMM.exe (das Programm), TFMM.ini, unrar.dll, update.json

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hallo Maverik
    der mod manager hat ja schon funktioniert.
    5 mods habe ich schon eingefügt
    beim 6ten versucht er eine Bibliotek zu laden,(es ist ein zusatz fenster oben links steht Fortschrit drunter inder mitte lade Bibliotek und drunter noch ein grüner balken ) kürtz vor lade Bibliotek bleibt der blieb der balken stehen.
    wie ich oben schon schrieb nach ca. 6 stunden habe ich denn tfmm fenster ( Roter X ) geschlossen.
    tfmm neu gestartet wieder das gleiche.
    ordner gelöcht neu entpackt, wieder das gleiche.
    alles gelöcht, tfmm neu Dowloadet entpackt gestartet wieder das gleiche.
    tfmm ist die ganze zeit schon in ein seperates verzeischnis.
    was ist das für eine Bibliotek was Er zu Laden versucht??

    Zitat von Maverick

    Den das Programm legt ein paar Dateien / Verzeichnisse an, welche auch entfernt werden müssen.



    Verzeichnisse: \locale und \repositories
    Dateien: TFMM.exe (das Programm), TFMM.ini, unrar.dll, update.json

    welche müssen entfernt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von vitor0815 ()

BlueBrixx