Grafikkarte ständiger wechsel des GPU Clock beobachtet und Fahrzeug Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin, moin,


    mal ein paar Fragen zu Transport Fever, was mich eben sehr stark nervt!
    Ich habe in den letzten Tagen ein ständiges auf und abspringen des GPU-Clock beobachtet. Sie Sprünge gehen von 139 bis 1559 irgendwas!
    Die Bebauung spielt keine rolle, wie auch der Umfang der Gleisanlagen. Dieser Umstand macht das spiel fasst Unspielbar.
    So macht das keinen Spaß mehr, könnte das Geraffel gerade in die Tonne kloppen!


    Das zweite Problem ist ich habe mehrere Eisenbahnlinien umgebaut, diese laufen alle wieder, nur zwei Linien die nicht Umgebaut wurden streiken!
    Beim zuweisen von Zügen mit Diesel Lokomotiven fahren diese auf der Linie und Laden und Entladen auch.
    Wenn ich aber EL-Loks nehme verschwindet beim zuweisen der Züge die Farbe der Linie. In dem Meldung Fenster erscheint konnte nicht alle verbinden!
    Habe schon alle Schienen/ Gleise abgerissen bis zu den Nachbarbahnhöfen aber keinen Erfolg, das ist irgendwie seltsam.
    Vor dem Patch lief alles noch, konnte jetzt aber zwei Wochen nichts machen und wollte gestern neu Fahrzeuge auf die Strecke senden, doch die wollen nicht.
    Und nein kein Personenbahnhof oder Zug, alles fürn Güterverkehr! Mir gehen hier die Ideen aus?


    Äh, wenn vorher die EL-Loks mit ihren Zügen fuhren und an den Strecken nix geändert wurde, kann das nit die Lösung sein!
    Das habe ich mit dem erneuern ja schon versucht, da er mich immer mit der Meldung beglückte!

    Prozessor: Intel i5-6600K CPU 3.50GHz / 32,0 GB RAM / Win 8.1 Pro 64bit / GeForce GTX 1060 6GB

    Einmal editiert, zuletzt von Gleisverleger Hans ()

  • Kann es sein das, das Depot nicht elektrifiziert ist?
    Oder irgendwo auf der Strecke keine Oberleitung liegt?

  • Am besten in dem Fall auch die Bahnhöfe und die Gleise direkt vor diesen Checken...dan verstecken sich manchmal Mini Stücke.
    Zur GPU...keine Ahnung...wäre aber mal interessant zu wissen welche GPU das ist und ob da der Treiber eventuell irgendein Problem hat...

  • Mal augenmerk auf Prozessor: Intel i5-6600K CPU 3.50GHz / 32,0 GB RAM / Win 8.1 Pro 64bit / Zotac GeForce GTX 1060 6GB lenke!


    Treiber 389.94 WHQL vom 24.07.2017


    Ich habe doch schon vom Bahnhof zu den beiden Nachbars-Bahnhöfen alles abgerissen und wieder neu gebaut, das ganze ist völlig Bescheuert, vor Wochen lief doch alles mit EL-Loks.


    Jetzt fahren 22 Züge über die Anlage die ich wieder einfangen müsste, allerdings habe ich nen fehler begangen habe jetzt alle Verkauft!


    Da ich keine Lust zum einfangen von 22 Zügen habe die überall umher fahren!

    Prozessor: Intel i5-6600K CPU 3.50GHz / 32,0 GB RAM / Win 8.1 Pro 64bit / GeForce GTX 1060 6GB

BlueBrixx