Sloped Train Station meldet "Terminals sind nicht korrekt verbunden!"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, weil urplötzlich ein bislang funktionierende Linie keinen Weg mehr fand ...


    Das Problem habe ich (glaube ich) gefunden:


    Die Sloped Train Station (Screenshot unten) hatte beim Bau (ca. 1860) mit vier Gleisen einen Mittelbahnsteig, jetzt (ca. 1940) habe ich die Station elektrifiziert und da fehlt jetzt der Mittelbahnsteig, was wiederum bedeutet das die Gleisanschlüsse nicht mehr passen.


    Auf dem Ersten Screenshot ist der Bahnhof ohne Elektrik gebaut ca. 1860, funktioniert wunderbar:


    Nach dem Upgrade auf Oberleitung im Jahr 1940 sieht der gleiche Bahnhof so aus:


    Beim bauen eines neuen Bahnhofs (4 Gleise) tritt das gleiche Problem auf, sobald ich den Bahnhof baue erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text "Die Terminals sind nicht korrekt verbunden!" und es wird quasi ein Bahnhof mit 2 Bahnsteigen und zwei Durchfahrtsgleisen gebaut.



    Leider weiß ich nicht von wem der Bahnhof ist, bitte helft mir die Ursache und den Autor zu finden um das "Problem" beheben zu können.

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

  • Dankeschön! (aber warum bitte hab' ich das nicht gefunden?) egal ...


    @Enzojz am i right you prefer english? Please have a look at the Problem above and let me know if you need some explanations. Thank you in advance!

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

BlueBrixx