Mods plötzlich fehlerhaft

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Gestern habe ich mein Spielstand normal gespielt samt allen mods und das ohne Probleme.


    Vorhins wollte ich mein spiel spielen und Steam sagte mir das das spiel installiert werde und als das alles fertig war und ich Spielen wollte,waren im ladefenster wo man die mods hin und herschieben kann diverse mods als fehlerhaft angezeigt.


    Kann mir einer verraten wodurch das kommt bzw hat wer auch schon solche erfahrunen gemacht???

  • die map kann ich nicht starten da die Mods das rote ausrufezeichgen haben und wenn ich alle deaktiviere stüzt das spiel ab weil die mods fehlen


    will ich ein neues Spiel starten dann fehlen die mods trotz das sie im mod orner sind (Hauptsächlich mods von hier) trotzdem bei der tabelle um sie zu aktivieren

  • Du schreibst, dass die Mods nach wie vor im Mod-Ordner vorhanden sind. Was meist hilft ist folgendes:
    Lade alle als fehlerhaft markierten (mit Ausrufezeichen) Mods einfach nach. Sie werden dann am Ende angefügt. Die markierten Mods entfernst du gleichzeitig mit einem Doppelklick. Allerdings musst Du bei Mods mit Abhängigkeiten, wenn Du solche hast, die Reihenfolge noch beachten.

  • ich spiele den spiel stand so wie er bis gestern abend war schon seit 2 wochen und alle mods richtig entpackt.... das spiel hat sich vorhins irgendwie installiert wo ich nicht weis warum,das hat er sonst nie gemacht beim starten vom spiel,da hat er nur aktualiert gemacht

BlueBrixx