Erfolg Industrie-Gigant wird nicht freigeschalten.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Die SuFu ergab nur einen sinnvollen Treffer der 2 Jahre alt ist und im TrainFever Forumsteil.

    Industrie-Gigant
    Bediene alle Industrien.


    Alle Industrien werden beliefert, produzieren und Produkte werden abgeholt jedoch der Erfolg will nicht freigeschalten werden.
    Weiß mir keinerlei Rat mehr da ich auch die Industrie-Liste eingeblendet habe und somit ein Übersehen einer Industrie ausschließen kann.
    Wenn irgend eine Fehlerquelle zu erkennen wäre könnte ich ja weiterspielen und diese entfernen nur welche soll das sein.
    Einzig was mir einfällt ist, dass ich eine selbsterstellte Karte über den Map-Creator benutze.
    Andere Erfolge triggerten jedoch im selben Spiel mit dieser Karte problemlos.

  • Habe mir die Arbeit gemacht und ein neues freies Spiel auf einer kleinen Karte, von TF selbst kreiert, angefangen. Trotz der furchtbar schlecht verteilten Industrien (wie eigentlich fast in jedem Seed) ist es mir nun gelungen alle Industrien anzuschließen und den Erfolg zu bekommen. Allerdings hat es auch eine Weilchen gedauert bis er aufpoppte obwohl die Industrien bereits alle arbeiteten.


    Bleibt also nur die Erkenntnis, dass der einzige Parameter der veränderte wurde, die Karte, wohl der Schuldige sein müsste.
    Ich glaube mich zu erinnern, das eine Ölraffinerie nicht auf der Karte erschienen ist, obwohl eingestellt.
    Denke das Thema kann somit als gelöst betrachtet werden.

  • Denke das Thema kann somit als gelöst betrachtet werden.

    Dazu musst du nur deinen ersten Post anklicken --> bearbeiten --Erweitere Bearbeitung und den entsprechenden Flag setzen.


    @DragoBruder Pax hat doch geschrieben das es funktioniert hat. Und Mods sind doch kein Hinderungsgrund für Erfolge :D

  • @DragoBruder Pax hat doch geschrieben das es funktioniert hat. Und Mods sind doch kein Hinderungsgrund für Erfolge :D

    Lat mich inruh... ich bin müüüüüde *gähnen* xD


    EDIT: bei mir steht, wenn mods drin sind können keine erfolge freigeschalten werden...
    oder redet er über steam :p mit den erfolgen?

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

BlueBrixx