Fahrzeug steckt fest

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also auf dem Bild erkenne ich, dass das Depot nur von einem Gleis erreicht werden kann. Übers andere geht es mit einer X-Weiche drüber.
    Wenn jetzt deine Linie, auf die der neue Zug soll, gerade dieses Gleis ansteuern will, kann er das nicht.
    Lösung wäre, dass du die Zubringer auch mit dem Gleis verbindest.
    Ich weiß. zu spät, aber vielleicht kommt die Situation mal wieder.

  • Ich hab das öfter mal mit trams beim Bahnhofsumbau...auf einmal stehen die dann auf dem Strassenanschluss des Bahnhofs, wo logischerweise weder Gleis noch Oberleitung sind...

  • Das auch, da war letztens ein LKW mitten auf der Kreuzung und wollt nicht mehr.
    Jetzt musste ich alles abreisen (inklusive ganze Häuserblocks) um festzustellen, dass es noch 3 Pixel Straße gab, wo der draufstand.
    Danach konnte ich das nach neuladen glaub gezielter entfernen und er hat sich auch entfernt.
    Ein Fahrzeug-sofortverkauf oder ins depot-beamen wäre schon sinnvoll und steht ja schon in der Wunschliste.

  • Also auf dem Bild erkenne ich, dass das Depot nur von einem Gleis erreicht werden kann. Übers andere geht es mit einer X-Weiche drüber.
    Wenn jetzt deine Linie, auf die der neue Zug soll, gerade dieses Gleis ansteuern will, kann er das nicht.
    Lösung wäre, dass du die Zubringer auch mit dem Gleis verbindest.
    Ich weiß. zu spät, aber vielleicht kommt die Situation mal wieder.

    Die X-Weiche war der Versuch den Zug rauszubekommen. ISt also nicht das Problem, sondern Teil der Suche nach der Lösung.
    Hatte, wie du richtig erkennst, auch nicht geholfen. :(

BlueBrixx