Suche Drehgestell Typ SIG720 , SIG721 und SIG722

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich grüße euch,


    für mein derzeitiges Projekt, die Metropolitan Zuggarnitur, benötige ich entsprechende Drehgestelle für die Mittelwagen und den Steuerwagen.
    Diese haben die Typenbezeichnung SIG720 für die Mittelwagen und sowohl SIG721 als auch SIG722 für den Steuerwagen ( Wobei sich diese kaum von denen des Mittelwagens unterscheiden ).


    Nun wollte ich euch Fragen, ob jemand von euch bereits diese oder ähnliche Drehgestelle für ein eigenes Projekt erstellt hat und bereit wäre mir diese für den Metropolitan zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich würde ein korrektes verweisen auf den Autor erfolgen ;) .


    Alternativ wäre ich euch auch sehr Dankbar, wenn jemand brauchbare Skizzen dafür hätte, sodass ich sie mir einfacher selbst Modellieren könnte.



    ich bedanke mich bereits für eure Hilfe,
    Gruß Ranodm

  • Schau Dir Drehgestelle von UG an. Die kannst Du dann so abwandeln, wie Du sie brauchst. Und Glaub mir, so ist es viel einfacher. Kannst ja mal in diesen Thread reinschauen.

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

BlueBrixx