TPF Stürzt ohne Meldung ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe jetzt mal ein Beispiel.

    Es geht um das Straßenkreuz.
    Es ist wie man sieht, eins stink normale Kreuzung. 3 Straßen die 4 Spurig sind und eine 2 Spurige, die zusammen treffen.
    Möchte ich alle 4 Straßen per 1 Klick abreißen, stürzt das Spiel ab, mit der Begründung, dass die TPF Exe nicht mehr funktionieren würde.
    Es sind keine Mod Straßen, alle Straßen sind höchstens von Majus, SMP Straßen Mod abgeändert, aber an sich völlig normal.
    Es passierte jetzt 2 x "ungewollt" und 1 x, damit ich sehen kann, ob es immer wieder passiert, was auch so ist.


    Ich werde gleich mal schauen, ob das spiel was dagegen hat, wenn ich dort eine Straße dran baue oder diese einzeln abreiße.


    Edit1: Straßen ran bauen, funktioniert ohne Probleme. Die Straßenkreuzung abreißen, geht dennoch nicht komplett.
    Nächster versuch: Einzel Abriss.


    Edit2:

    Die eingekreiste Stelle ist nicht abreißbar.
    Die restlichen 3 Straßen konnte ich abreißen, wo ich die 4te Straße abreißen wollte, stürzte TPF wieder ab.


    Edit3:

    Der Schwarze Balken steht für den Fußgänger weg.
    Ich habe alle Straßen um das Fehlerhafte Straßenstück abgerissen und dann ein kleines Stück Fußgängerzone gebaut.
    Da konnte ich dann die Straßenstücke abreißen, aber das Fußgängerstück hatte nun diesen Fehler..


    Gelöst: Grund: Besucherstein.
    Ich hatte dort einen Stein gesetzt und hatte ihn aber im gedächnis, dass er auf der anderen Seite steht.
    Somit Problem gelöscht.

    1. Stein weg gemacht
    2. 1 Monats wechsel
    3. Alles abgerissen

    Dateien

    • stdout.txt

      (26,34 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    &thumbnail=1


    4 Mal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

BlueBrixx