Keine Anbindung von Schiff und Zug

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wie sind die Linien von Schiff und Bahn? Wohin wird der Treibstoff mit den LKW's geliefert?


    Wohin soll der Treibstoff mit dem Schiff / Bahn geliefert werden?

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Treibstoffe gehen in die Stadt. Das Schiff hat einen etwas weiteren Weg, der Hafen ist aber direkt an einer Stadt. Der Zug hat einen sehr kurzen weg.
    Ich hab noch eine solche Situation auf der Map. Die Autos haben 200 Lebensmittel, der Zug nur 4.


    Ich haben nun in den Städten zusätzlich direkt am Bahnhof oder am Schiffsteg eine Haltestelle platziert. Jetzt läuft es ein wenig besser.


    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt. Bitte beachte die Forenregeln. Du kannst bestehende Beiträge nachträglich editieren und ergänzen.

  • Kann es sein, dass der Hafen „an der Stadt“ keine Anbindung an die Industrie der Stadt (gelb) hat? Treibstoff muss in die Industriegebiete der Städte.
    Beim Zug vermute ich mal das Selbe.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx